The Alienist - welches Instrument ist das?

  • Ersteller intercorni
  • Erstellt am
intercorni

intercorni

Registriert
10.07.06
Beiträge
287
Reaktionen
83
Punkte
562
Ich habe leider nur einen Amazon Link zu dem Track gefunden (The Alienist "Streets of New York"):

Insbesondere geht es um das gezupfte Instrument am Anfang.
Für mich klingt es wie ein Banjo, kann aber auch eine gezupfte Violine sein.
Vielleicht weiß jemand von euch näheres/genaueres und kann es eindeutig identifizieren?
 
sorry, weder mit Firefox noch mit Opera sehe ich da was - einfach nur große weiße Fläche :schulterzuck:
 
Klingt über Handy wie ein orientalisches Zupfinstrument. Habe ich glaube gestern bei Komplete angespielt.
 
Klingt nach 'ner Oud. Gibt's tatsächlich in Komplete, bei den Middle East Sachen.
 
Geht eher in die Richtung:


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
467
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben