Jimmy Quango
Newcomer
- Reaktionen
- 802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!
Am Ende gibt es noch Geräusche vom Weglegen der Gitarre (vermute ich) und andere. War das Absicht, dass du die drin gelassen und vorher nicht ausgefadet hast?
War halt eine improvisierte Session am Abend und ich habe den "Authentic Faktor" einfach mal so belassen...Was wie kann das sein.Prima! Das Lied kenne ich nicht
Prima! Das Lied kenne ich nicht, aber es klingt als würde ein guter Gitarrist sich hinsetzen und einfach drauf los "klimpern ", also improvisieren. Ich höre dies gerne.
Da noch ein Kaminfeuer dazu, alles gut.
Sehr entspannt, sehr schön.

Gut gespielt gefällt mir.
wow, das mag ich.
Die Spielweise hat hier und da anleihen an Tommy Emmanuelle
Klingt für mich rund auf meinen KH auch wenn ich das Ablegen zum Schluss raus geschnitten hätte.
Wie hast du das arrangiert? Sind das die normalen Begleitakkorde mit ein paar melodie Noten ergänzt die mit einem Finger mit gespielt werden oder oder ist das sogar in einem Speziellen open tuning und so?
Gruß
Andy
Mein BeileidPrima! Das Lied kenne ich nicht.
Da hast du aber Glück gehabt, denn das ist ein astreiner Song und mir das Original sehr gefällt, das war ein sehr schmaler Grad..Gut gespielt gefällt mir.
Besten Dank lieber Eiermann!!
Gruß aus Hamburg, Jimmy
Ja, sehr schön geworden. Entspannte Atmosphäre. Erinnert mich an manche Soloalben von Metheny. Kompliment!
Davon bin ich natürlich noch weit entfernt, freue mich aber natürlich sehr über Deinen Vergleich!Schön!
Da hast du aber Glück gehabt, denn das ist ein astreiner Song und mir das Original sehr gefällt, das war ein sehr schmaler Grad..Gut gespielt gefällt mir.
Besten Dank lieber Eiermann!!
Gruß aus Hamburg, Jimmy
In dem Video muss man mal auf Gladys Knight achten wie die in dem Song aufgeht, die ist einfach klasse.
Ja, hab's jetzt angehört und finde es furchtbar.Mein BeileidPrima! Das Lied kenne ich nicht.![]()
Ja, hab's jetzt angehört und finde es furchtbar.Mein BeileidPrima! Das Lied kenne ich nicht.![]()
Meine Güte, was für eine Schnulze.