Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Vorerst ich kann nicht rappen wollte aber mal testen wie mein beat nach meinen vorstellungen klingen würde.
Also di Aufnahme ist nicht besonders und es ist nur ein Auschnitt, hört aber trotzdem mal rein und sagt was ihr davon hält.
salü
Hi, also ich find das Rap Technisch gut is auch en geiler G-Style , ABER....
Was is das für ne Sprache? Österreichisch, Schwitzerisch, russisch???
Also ich bin kein Österreicher oder Schweizer oder sonstwas und kenn mich da auch net aus, nur ich versteh echt null, einfach nur null, naja en bisschen . hört sich für mich an wie was rückwärtsabgespieltes Naja ich habs auch momentan bisschen an den Ohren...
Aber wie gesagt Raptechnisch schon ziemlich gut aus Technischer sicht zu Drucklos und nich so Aussagekräftig, die Message kommt so net rüber. Was verwendest du für Equipment? Kompressor und Eq hast du denk ich mal net verwendet...
hi, es ist halt noch ein fragment und es lässt sich nicht soviel sagen...
aber es klingt schon mal vielversprechend, es groovt ganz gut und hat einen ganz leichten
gangstas-paradise-touch, so bisschen drohend, nicht schlecht
hi
also danke erstmal für euer feedback!
sorry dass ich erst jetzt antworte war eine woche in den ferien. hatte es mal wieder nötig ,
@sido: die sprache ist berndeutsch, also aus der schweiz , em ich muss dir recht geben es ist ziemlich drucklos habe das stück noch überhaubt nicht gemastert, da es halt mehr testes halber war, müsste ich es noch ausbauen und verbessern. hmm das equipment von mir ist zur zeit ziemlich schlecht. ich benutze, ein 0815 billid standartmic, reason für die beats, und cool edit zum aufnehmen, arrangieren, mastern etc. Ich bin mixtechnisch noch nicht so geübt desshalb ist es so drucklos und qualitativ recht schlecht. aber danke für dein feedback, ich versuche in dieser art weiter zu machen und micht immer zu verbessern...
thx und cya
bast