Test: Presonus Studio One Pro

wenn's schee macht ...

Ich bleib' bei Cubase, solange mir die Politik von Steinberg gefällt.
 
Ich bleib' bei Cubase, solange mir die Politik von Steinberg gefällt.
Wow - das nenn ich Hardcore-Masochist. :D
Genau aus dem Grund nämlich gehen viele!

Ari
 
Oha... da ist aber was an mir vorbei gegangen!
smil47eddc1c60e46.gif

Klingt ja Super! Also was die Features usw. angeht!
Ich sollte doch öfters mal ins Internet gehen....
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Oder in Chat kommen.

Wir sprechen zb grad über Studio One. ;)
Geht um Multitimbrale Instrumente gerade.

Ari
 
@Fischkopp

auch hier gibts ja (unabhängig der Testberichte) schon etliche User-Berichte und Erfahrungs-Postings. So wie diesen sehr interessanten hier von funkyfloh! Link
 
@Ari:

Hmm ich werde mir mal die Demo runterladen, denke ich!

Dankeschön für den Link :)
 
digital23 schrieb:
wenn's schee macht ...

Ich bleib' bei Cubase, solange mir die Politik von Steinberg gefällt.

Hmmh was kann einem denn an der Politik von Steinberg gefallen. Kopfschüttel
 
Hmmh was kann einem denn an der Politik von Steinberg gefallen. Kopfschüttel


Kennst du dir Firma mit dem Apfel als Logo? 8)
 
Die "politik" von Steinberg is jawohl humanitärer ausgerichtet als die von Apple, wenn ich schon sehen muss wie ein geiler Sequenzer nur für Mac existiert...

Nunja
 
..ja, dagegen ist Steinberg ja meine Traumfirma! :)



Also Ich nutze zwar Cubase nicht (mehr) aber an der Politik an sich hatte ich jetzt nie was auszusetzen, bei Apple sieht das etwas anders aus....
 
wenn ich schon sehen muss wie ein geiler Sequenzer nur für Mac existiert...


Öhh, naja, also das kann ich schon verstehen, die stellen den ja schließlich selbst her ;-)
 
Es gibt auch überhaupt nix an Steinberg auszusetzen, mit cubase komme ich zwar nicht klar,das liegt daran dass ich damit auch noch nie was gemacht habe^^

Aber die Vst, ala Halion Sonic etc... und die Motif Compilation ist doch einfach klasse von denen...

Apple ist doch bloß apple wegen ihrem apple,
Preislich in vielen bereichen unberechtigt, das entschuldigt nicht mal das übelst schöne Design von denen
 
Also ich bin schon sehr lange dabei mit Cubase, aber dieser Grotten schlechte Support von Steinberg ist einfach eine Zumutung. Diese überheblichen Schnösel bekommen von mir keinen Cent mehr.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
721
solokeyboarder
solokeyboarder
E
Antworten
11
Aufrufe
776
Akasha
Akasha
Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
743
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben