Terratec phase 26 USB+Adobe audition 1.5 - Grosses Problem bitte um Hilfe

  • Ersteller Curryflurry
  • Erstellt am
Curryflurry

Curryflurry

Registriert
26.08.04
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
45
Hallo!
Dieses Problem bringt mich zum Verzweifeln!
Ich schaffe es im Multitrack nicht dass ich die Wavespur(zb Schlagzeug) und die Spur die ich aufnehmen möchte im Kopfhöre(oder auch line out) gleichzeitig hören kann!
Deswegen ist es mir unmöglich Gitarrenspuren aufzunehmen! Die Anleitung hilft mir auch nicht weiter!

Bitte dringend um Hilfe :-?
 
Weiss niemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Bin wirklich schon am Verzweifeln!
 
hmm ... ich kenn mich mit Audition nicht aus, aber (Englischkenntnisse vorausgesetzt) du könntest vielleicht auf Winks BBS Hife kriegen, da benutzen einige Audition.
 
Es dürfte irgendwas mit der [g=12]Asio[/g]-Steuerung oder so zu tun haben! Vielleicht kann mir da jemand helfen
 
arbeitet hier überhaupt niemand mit Audition?
 
So, ich muss den Thread wieder aufwärmen!
Habe noch immer keine Lösung!!! Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen(oder sich bemühen mir zu helfen)
Ich möchte nicht umsonst so viel Geld rausgeschmissen haben!!! Also, bitte um Hilfe!!!
 
Die Phase 26 kenn ja mehrere Betriebsmodi.
Mit und ohne [g=12]Asio[/g] - 16 Bit, 24 Bit etc.

Gelichzeitige Aufnahme und Wiedergabe ist nur in einem der 16 Bit Modi machbar, da USB nicht genügend Bandbreite bietet.
Wenn Du also mit 24 Bit arbeitest geht immer nur eine Richtung.

Wolfgang Stach
www.musiklabor.de
 
@Gumbo: thx

Muss ich jez den Asiomode einschalten oder nicht?
 
[g=12]ASIO[/g] anmachen, aber nur 16 Bit einstellen.
 
Wenn ich das [g=12]Asio[/g] einschalte, hab ich das Problem, dass Adobe Audition die Soundkarte nicht findet :eek:
 
Habe jetzt Audition installiert -und siehe da es kann zwar Rewire aber kein [g=12]ASIO[/g].

Also [g=12]ASIO[/g] auslassen und 16 Bit, dann geht gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe.