Behringer truth an Terratec phase 26 interface!?!?

  • Ersteller tobaddiction
  • Erstellt am
T

tobaddiction

Registriert
12.11.08
Beiträge
65
Reaktionen
4
Punkte
96
Hallo zusammen!

Habe mir die behringer truth-aktivmonitore gekauft. dabei sind keine verbindungskabel mitgeliefert.

darum hab ich ne frage, ich will kein unnötiges geld für die falschen kabel ausgeben bzw. bin mir gar nicht sicher ob das so geht wie ich mir das denke. ich bin ein absoluter noob was verkabeln etc. angeht, darum verzeiht mir bitte meine blöden fragen!!! ^^

in der bedienungsanleitung steht immer was von monitore mit mischpult verbinden. ich hab aber kein mischpult zum produzieren! ich will die monitore sofort mit meinem usb-audio-interface (terratec phase 26) verbinden und dann an den laptop. das ist doch kein problem oder???

die behringer gibt zur verkabelung 2 möglichkeiten wenn ichs richtig verstanden hab: "Servo-symmetrierte [g=15]XLR[/g]- und 6,3-mm-Klinkeneingänge"

[g=15]xlr[/g] gibts nicht bei dem interface (mein ich), das heisst ich bräuchte einmal 6,3mm-stecker und das andere ende cinch in den line-eingang des interface oder??

das ganze soll dann an den laptop dran. müsste doch funzen? gibt es sonst was was ich beachten muss / brauche oder hab ich gar nen krassen denkfehler drin (siehe mein audio-interface-thread ^^)?

danke für die hilfe!

grüße
 
cinch (m) auf [g=15]xlr[/g] (m) oder auf jack 6,3mm (m)
 
tobaddiction schrieb:

... , das heisst ich bräuchte einmal 6,3mm-stecker und das andere ende cinch in den line-eingang des interface oder??

Es muss nicht in den Line-Eingang der Karte,
sondern in den Line-Ausgang ...
 
aja ok! siehste so viel zu noob :D

also geht das so wie ich mir das vorgestellt hatte auch mit laptop?

ich fasse zusammen: ich brauche 2 kabel (weil ja 2 boxen), eine seite 6,3 mm eine seite cinch! von den monitoren (6,3mm) das in den line out (cinch)!

ist das so richtig? mehr brauch ich nicht?
 
ok danke allen!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
Beeble
Beeble
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Klangspieler
K
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben