Terratec EWS 88MT?

Gnarf

Gnarf

Reaktionen
16
Hallo Forum,

Ich habe ein sehr gutes angebot für eine Terratec EWS 88 MT bekommen und wollte nun fragen, ob jemand schon erfahrungen mit dieser karte gemacht hat.

Besonders interessiert mich die Stabilität, der treibersupport und die [g=5]Latenz[/g].

Schon mal danke für eure Mühe!

Gruß,

Florian

EDIT: Hatte ich ganz vergessen: SuFu hatte ich natürlich schon benutzt, bin leider auf keine für mich relevanten informationen gestoßen. ;)

hi Florian,

ich hatte die Karte vor der Julia im Rechner. Treiber für Win XP konnte ich von der ESI-Website herunterladen. Stand dann zwar Phase 88 auf dem Icon für das Control Panel, aber funktionierte einwandfrei. [g=5]Latenz[/g] meine ich, habe ich auf 256 Samples gehabt, und die Karte funktionierte schön unauffällig, machte keine Probleme.

Gruß Rainer

Hi,

Kann ich nur bestätigen, gute Stabil laufende Karte, Mittelmäßige Treiber (Aber Zehnmal besser als manch andere), [g=5]Latenz[/g] OK. Insgesamt ne runde Sache das Ding. Für den Preis.

Benni.

ich stimme den 2 vorrednern zu. wenn du sie für nen günstigen preis bekommst (ich denk mal max 140 Euro?), schlag zu.

Habe diese Karte auch, kann nur positives davon berichten! Mit den XP-Treibern auch keine Probleme, Qualität find ich auch ok, bei 10 Spuren gleichzeitig auch kein Problem (mehr nehm ich nie gleichzeitig auf, kann sein dass es bei mehr zu Probs kommt? keine ahnung).
das einzig dumme ist dasse nur chinch ein- und ausgänge hat, finde ich.

LG Marcel :)

Danke für die aufschlussreichen antworten!

Ich werde mal schauen was ich jetzt preislich noch machen kann, und dann werde ich mich nochmal melden, ob ich sie gekauft habe, oder nicht.

DANKE!

:bigup:

Gruß,

Florian

Ich habe das Ding auch und es hat mir gute Dienste geleistet. Ich würde zwar den aktuellsten Softwaremixer installieren (da steht Phase88 drauf) aber noch etwas ältere Treiber verwenden. Ich glaube am stabilsten lief die karte mit den 5.0 oder 5.4 Treibern. Da sind dann auch 128 Samples möglich.