Tempospur aus Reason in Cubase einbinden

V

vasir

Registriert
02.04.06
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
105
über Rewire ist es ja möglich Reason 4 in [g=539]Cubase[/g] SX3 einzubinden. Ich habe nun ein Reason 4 Track , der eine Tempoautomation enthält, wenn ich den aber via rewire öffne und über [g=539]cubase[/g] spiele, gibt es nur das tempo, was in [g=539]cubase[/g] eingestellt ist und keine automation mehr... naja, scheinbar wird das wohl nur über [g=539]cubase[/g] geregelt und der reasonslave hat da nichts zu sagen...
aber gibt es nicht irgendeine möglichkeit die tempospur aus reason irgendwie doch in [g=539]cubase[/g] zu importieren??
 
Nicht, dass ich wüsste. Aber sehe das jetzt nicht als großes Problem, die Tempospur mal kurz in [g=539]Cubase[/g] einzuzeichnen.

Oder?
 
hm, ja, kommt halt drauf an, wieviel man da schon rumgezeichnet hat... naja, wär um einiges bequemer, aber scheinbar gehts eben nicht. Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben