Information ausblenden

Tempospur aus Reason in Cubase einbinden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von vasir, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. vasir

    vasir Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.06
    Punkte:
    105
    105
    über Rewire ist es ja möglich Reason 4 in Cubase SX3 einzubinden. Ich habe nun ein Reason 4 Track , der eine Tempoautomation enthält, wenn ich den aber via rewire öffne und über cubase spiele, gibt es nur das tempo, was in cubase eingestellt ist und keine automation mehr... naja, scheinbar wird das wohl nur über cubase geregelt und der reasonslave hat da nichts zu sagen...
    aber gibt es nicht irgendeine möglichkeit die tempospur aus reason irgendwie doch in cubase zu importieren??
     
    vasir, 02.12.08
    #1
  2. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.013
    6013
    Nicht, dass ich wüsste. Aber sehe das jetzt nicht als großes Problem, die Tempospur mal kurz in Cubase einzuzeichnen.

    Oder?
     
    richie, 03.12.08
    #2
  3. vasir

    vasir Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.06
    Punkte:
    105
    105
    hm, ja, kommt halt drauf an, wieviel man da schon rumgezeichnet hat... naja, wär um einiges bequemer, aber scheinbar gehts eben nicht. Trotzdem Danke
     
    vasir, 03.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.