tempo

yEEEah

yEEEah

Reaktionen
0
hi zusammen

also bin auf der suche, nach einem programm (freeware wäre ideal), wo ich div. songs z.b in 1/4 tempo des originals hören könnte. habe momentan probleme bei einem solo, das einüben möchte und komme nicht ganz nach..
so, das wars, danke für eure hilfe.

gruss

winamp - dann [g=8]plugin[/g] auf der Seite suchen - gibt es glaub ich so um die 10!

Gruß
Christoph

wenn ich es jetzt im winamp verlangsamt habe mit einem [g=8]plugin[/g], gibt es da ein [g=8]plugin[/g] mit dem ich die verlangsamte datei z.b. als mp3 exportieren könnte?

gruss

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mein Gott was haben die Menschen und angehenden Musiker nur früher gemacht, als es noch keine Computertechnik und Plug-Ins gab ;)

lg

OldWise schrieb:
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mein Gott was haben die Menschen und angehenden Musiker nur früher gemacht, als es noch keine Computertechnik und Plug-Ins gab ;)

lg

die hatten ein tobandgerät bei dem man die geschwindigkeit einstellen konnte.. Dabei musste man natürlich die Gitarre [g=118]Bass[/g] etc... an das neue tunig anpassen, aber das ging schon..

zum thema:

mega praktisch. man kann CDs laden oder MP3s

da kann man dann die geschwindigkeit verstellen, die tonhöhe in halbtonschritten (wer für sein lieblingsstück in Eb nicht immer runterstimmen möchte)
außerdem kann man einen teil im loop abspielen.

und das ganze ist freeware :)

http://www.xs4all.nl/~mp2004/bp/

(mit besten empfehlungen von bassic.ch)

viel spass damit..

D.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben