Information ausblenden

Tempo von einem Drumloop oder Instrument

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von drakonershok, 20.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. drakonershok

    drakonershok Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.08
    Punkte:
    438
    438
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende frage. Ich besitze z.B einen Drum Loop oder einen Instrument loop (Gitarre) mit BPM von 127.
    Wie kann ich in Cubase diesen Loop verlangsamen oder Verschnellern?

    Wüde mich um eine Antwort sehr freuen.

    lg
     
    drakonershok, 20.01.19
    #1
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.661
    10661
    mwa, 20.01.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.