Tempo veränderung?

reskon

reskon

Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes problem.
Ich habe mehrere Titel im Live Mix, die Geschwindigkeiten passen sich auch alle aneinander an, nur bei einem Titel nicht.
Gibt es eine funktion die das beeinflusst? Kann ich es zumindest manuell machen? Wenn ja wie?

DANKE.

Ja logisch! Manuell über die Warpmarker im Audiofile.

Was willst du machen?

Stelle gerade einen MIX her, nur machte Ableton mir ein problem, indem er das Tempo eines Songes nicht an die anderen anpasste, nachdem ich den Song in das Projekt fenster gezogen habe.

Noch ein frage wie kann man denn das gesamt Tempo eines Projektes verändern? Mehr [g=45]BPM[/g] wie auch weniger [g=45]BPM[/g]? Ich meine die Titel passen sich alle einer geschwindigkeit an, nachdem man sie ins Projektfenster zieht.

DANKE.

So einfach geht es nicht.
Du musst erst alle songs analysieren lassen(im browser- rechtsklick auf ordner mit songs- datei analysieren), dann die songs ins arrange ziehen und schauen ob die marker richtig gesetzt sind und gegebenfalls manuell nachkorigieren.

gruss

Um das Tempo zu verandern mußt du einfach auf REC drücken, abspielen und dann die [g=45]BPM[/g] verändern. Du kriegst dann auf der Master Spur n roten Automations Dingsbums angezeigt. Jetzt kannst du die Automation nachbearbeiten. Hoffe das hilft?
LG MI