Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es möglich, dass wenn ich z.B. ein Vocal in mein Projekt importiere und dies nicht das gleiche Tempo hat wie das Projekttempo, das Tempo des importierten Vocal automatisch anzupassen?
Mein Logic kann Audio Quantisierung und für spezial Fälle gibt es auch noch Melodyne. Also ein NEIN würde ich nicht unbedingt als Antwort im Raum stehen lassen.
@basis m, kann mir nicht vorstellen dass das mit dem Keyboard einspielen so einfach ist, da ja die midibalken und die länge der vocals mit release,attack etc... sich trotzdem zum teil überschneiden oder einfach mal was wegbleibt oder?
Also mir ist immer noch keine Funktion in Cubase bekannt, die eine unbekannte Vocalspur automatisch quantisieren kann.
Ein Automatik ist es nicht. Ich habe gestern angefangen ein Midi-Playback zu einem Song zu bauen.Würde mich aber auch interessieren, ob man bei Logic und Sonar von einer Automatik diesbezüglich sprechen kann?!