Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da braucht sogar die Kick nen Deesser.
Irgendwie hat sich meine Wahrnehmung von Räumen verändert?!
Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich da mit den Räumen mache gut übersetzt.
Schreibt mir doch bitte, ob dies so passt oder eben nicht.
Ps:Warum prügelt ihr das so laut
Und warum klingen die Mixe so mies? Sorry, ich bezweifle das Spuren und Arrangement ordentlich sind. Und für AnfängerSind nur 12 Spuren relativ ordentliche Aufnahmen, ist nicht seh schwer zu mischen.
Auch für Anfänger.
Und warum klingen die Mixe so mies? Sorry, ich bezweifle das Spuren und Arrangement ordentlich sind. Und für AnfängerSind nur 12 Spuren relativ ordentliche Aufnahmen, ist nicht seh schwer zu mischen.
Auch für Anfänger.
Auch für Anfänger.
Ich kann euch da nicht helfen da diese Mixe nicht das widerspiegeln was ich von euch kenne.sei einfach freundlich, gib tipps und verbesserungsvorschläge - das hilft und bringt mischer wirklich weiter. so bleibt dein rundumschlag nur plump und verstärkt den eindruck, dass du gar nicht helfen kannst oder willst.
Von dir will ich gar nichts. Nur dein sinnloser Spruch "für Anfänger" ging mir auf den Keks wo es doch offensichtlich istWas willst Du denn jetzt von mir?
Hier ist mein Mix.
Grüße
Thundermix