Teletubbie lala song zum geniessen und als Spass

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Habe mal eine neue Idee erfasst.Grins wollte nur mal von euch wissen ob der Wechsel am Ende passt in den hmm 1und 2und rumtata.grins. Ist übrigens der neue ez drummer sound von Mister Funk Clyde ich liebe ihn jetzt schon.Grüsse und groovt ein wenig mit.

http://www.speedyshare.com/409849987.html

hiho

ich weiß zwar nicht was das für musik, genre technisch ist.

mir gefällt die bassline, die [g=422]gitarre[/g] (beim halb solo) ist etwas zu spitz, körperlos, für meinen geschmack.

prinzipiel finde ich es schön lässig,
gegen ende wird es imo unpassend funky.

lg

Ja die Richtung ist echt schwer festzulegen.Hmm.War auch erstmal nen Versuch wie es ankommt also der 2.Teil mit dem rumtatat funky.Grins.Passt nicht meinste.Muss mal sehen,aber danke fürs reinhören.Grüsse

jazzich zurückgelehntes zum reggae hingeschrabbel :) sehr entspannend. bissele wie urlaub... ich muss aufs sonnendeck...

sehr geil =)

das hat mir den scheiß Tag etwas versüßt xD danke!

Bedankt der Wechsel ist kritisch grins.Hmm muss mal schauen wenn einer noch Ideen dazu hätte bin immer sehr dankbar.Grüsse

Extrem nah dran seiende Zupfgitarre am Anfang. Würd ich etwas Höhen rauben und mehr zurückstellen.
Die dann folgende [g=422]Gitarre[/g] finde ich zu laut, überdeckt ja alles.
Ein sehr loungiger Song! Dazu würd ich gerne ne rum-cola schlürfen :-)
Hoppla, eben geht es Richtung Polka oder so... das ist ja rythmisch abwechslungsreich.
Aber ein ordentliches Ende machst du noch oder? Ansonsten würd ich es ausfaden lassen.

Jetzt mit Gesang oben zjm eeinschlafen und für die Kinder.Grüsse

Hi, spielst du die Bassline selber ein? welche progs benutzt für die gitarren etc wenn nicht? : )

Habe alles bis auf die drums selber eingespielt.

Nett und sehr einlullend.
Die Git bei 1:21 wolltest du ja sowieso noch entschärfen, oder?

Also ich bin fast weggepennt- mein ich aber positiv.
Sehr entspannend. Bin gespannt wenns fertig ist.
Kommt dann auch auf meine Best of HR Vol 3 :-)

Grüsse nach Geldern

HpF

hell yea. bringt ein bisschen sonne in den tag. finds mega gut.
merci!

Zurück
Oben