Teletebarz

P

pdropf

Reaktionen
3
Guten Morgen, hier das Ergebnis der Nacht. Würde mich stark interessieren was ihr davon haltet :D

&feature=youtu.be

Crystal war auch heute Nacht auch am Start?
lach.gif

Mir geht das gestreckte Gesabbel auf den Geist. Es fühlt sich wie ein endloses Intro an, bei dem man wartet, dass es gleich los geht. Das Avantgardegeklimper finde ich recht cool, da könnte man sicher etwas mehr rausholen.

Der Sinn oder Hintergrund des Ganzen erschließt sich mir nicht.... nicht mal wirklich als erhobenen Zeigefinger ihm gegenüber kann ich das wahr nehmen. ...

Ja, also ein Hit wird das nicht. :) Aber ich find es ziemlich geil! Gute Idee, die Monotie und auch die verfremdete Stimme passt gut. Halleluja!
Was mir ein wenig fehlt, sind so Earcatcher.Durchaus auch witzige Sachen, wie vielleicht das Läuten der Turmglocken oder dieses Meßdienergebimmel. Oder ein gesungenes Halleluja im Hintergrund.
Na ja, das ist Geschmacksache...Ich bin eben ein olller Witzbold...

Na, ich bin ja nicht in der SPD :D ich bevorzuge da ein Glas Wein zum Friedhofstorpedo^^

Avantgardegeklimper... :D geniale beschreibung^^ nee aber mal im ernst, da steckt auch absolut kein sinn und keine intention hinter. Die Melodie ist stark inspiriert von age of empires 1.. das tebarz gelaber hab ich hinterher nur drauf gelegt um auch mal mit vocals zu arbeiten und ein paar sachen in meinem neuen vj zu testen. also nur ein bischen songify this für zwischendurch :)

Brrr, da läufts mir eiskalt rüber. Könnte man in einem Horrorstrifen einbringen, ein Szene wo sich Leute vor irgendwelche Monster in eine Kirche flüchten..

VG

@EVO-MK

Und dann ist das wahre Monster in der Kirche........:). Das ist echt eine gute Idee...

Ich finde das hier in dieser Form gut! Es ist weder populistisches Tebarz-Bashing noch dumme Veralberung. Und deshalb erzielt es seine Wirkung.

Jetzt hast du das ohne Tebarz ins Voting gestellt. Tja, da kann ich dann leider nix mehr mit anfangen, weil zu monoton.

LG

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das rechtlich geht, das Interview kam ja im Fernsehen soweit ich weiß^^ Aber halb so wild, es beginnt mit Tebartz und es wird mit Elzst enden :D Der Typ ist ehrlich gesagt der Grund dafür das ich heute Musik mache.. Wollte damals eigentlich nur ein bischen was lustiges zusammenschneiden und die Möglichkeiten in Ableton haben mich sowas von geflashed das mir gar nichts anderes über blieb als weiter zu machen. Seitdem mache ich einmal im Monat nen Tebartz Song, das ist super um neue Sachen auszuprobieren So langsam aber formt sich die Idee für ein richtiges Projekt mit Sinn und Hintergrund.. auf die Idee hat mich mein guter Freund Granulartebarz gebracht *g*