Telegrapher Loudspeaker aus Istanbul


Ich kenne die nicht. Wären mir aber mit 9400$ auch zu teuer 🫰!
 
Produziere seit ca. 4 Monaten mit den Telegrapher Gorilla-S. Kann mich nicht beklagen.
 
  • Interessant
Reaktionen: adt-paulchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
7K
Ray-An
R
kleelu007
Antworten
1
Aufrufe
808
tetris23
tetris23
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben