der-eine-sprach
- Reaktionen
- 909
danke dir @DHG . nicht jeder track kann eine nr.1 werden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade beim Rap hat es Charme wenn der Gesang schief ist, da man weiß dass Rapper nicht singen können.
Wenn man aber nicht den Willen hat etwas zu verbessern, wird er auch nie eine Nr.1.
Gerade beim Rap hat es Charme wenn der Gesang schief ist, da man weiß dass Rapper nicht singen können.
Wenn man aber nicht den Willen hat etwas zu verbessern, wird er auch nie eine Nr.1.
Die beiden Aussagen passen dann aber nicht recht zusammen, oder?
Es ist ja eine Geschmacksentscheidung, es hört ja auch davon abgesehen ein Blinder mit Krückstock (=ich, rap-fremd) die Qualität... Also mir reicht die Hook, es ist halt keine Pop-Hook.
Ich finde bei dem Thema passt auch, dass man von den Vokals erschlagen wird. Immer mehr desselben, bis der Ballon am Ende platzt...
BS! Gegen den Track würde hier so manch einer seine Fruity Loops HipHop Expansion Packs und die JBL 305er tauschen, wenn er dafür nur 20% der Quali erreichen würde. Mich eingeschlossen.
dein feedback habe ich vernommen und gleichzeitg versuch ich dir zu erklären, dass wenn ich mich bei etwas unwohl fühle (selbst singen) oder mir etwas nicht in meinen songs vorstellen kann (gesang), ich es nicht mit einbringen werde. warum auch? das ganze ist ein hobby und letztlich zählt der spaß an der sache. hier gehts nicht um erfolgreich werden und awards einheimsen. alle rapper, die ich mag, mag ich weil sie authentisch sind und sich treu bleiben. erfolg kommt nicht, nur weil man schema f befolgt sondern, weil etwas gut ist und sich nicht zwingend an bekannten formeln orientiert.Gut, es ist alles schön so wie es ist. Du wolltest nur ein bisschen positives Feedback bekommen, Blumentöpfe brauchst du auch nicht, alles klar. Dann sparen wir uns lieber unsere Kräfte für etwas anderes auf
Bestimmt ein interessanter und zum experimentieren anregender Ansatz, Masta HypDer Rapper dürfte durchdrungener wirken und sich mehr reinschmeißen, gemäß dem Inhalt.