TECHNO VS RAP!

• Ersteller Richter2007
  • Erstellt am
Da haben sich ja meine beiden "Lieblingsstile" zusammengefunden :champaign: :puke:

Soundtechnisch klingt das nicht so schlecht, auch wenn ich mit diesem Stilmix nu gar nix anfangen kann. Deshalb halte ich mich bezüglich Bemerkungen zur Produktion lieber zurück.
Die Lyrics sind, wie so oft im HipHop/Rap, leider totaler Schrott.

Grüße
Cos

Erstens: Ist ist der Beat Drum and [g=118]Bass[/g] und kein Techno!

Zweitens: Geht der Track schon derbe ab, nur nervt die Hookline ein wenig mit seinem ständigen wiederholungen.

Drittens: Sobald ich irgendwas mit Schwanzlutschen, nassen Tangas höre.....möchte ich abschalten, könnte man denken ihr habt soiwas noch nie gehabt oder ihr müsst beweisen dass ihr nicht schwul seid.
Keine Ahnung,aber das geht garnicht.

Im Großen und Ganzen ist der Track schon sehr geil nur der Text gefällt mir nicht!

Gruss!

wie mein vorredner: der beat rockt schon irgendwie, wirkt aber bei zeiten ideenlos und langweilig, der spannungsbogen fehlt.
das levelling der vocal ist mE verbesserungswürdig.

zum text sag ich nichst.

cheers

der refrain ist der knüller! insgesamt geht das teil geil nach vorne, aber leider ist der text wirklich grottig, hätte man ne geile hymne draus machen können so ists leider n track mit geilem beat und sinnlosem geschwafel, schade! :(

[edit] hat definitiv ohrwurm character, refrain kann man vom text so lassen, aber das ganze geschlechtsverkehr-gedöns (f***erei) geht ordentliche aufe klötze :/

Ja, da habt Ihr eigentlich was Ordentliches für den Dancefloor und vielleicht sogar für´s Radio abgeliefert, ich könnte mir schon vorstellen, daß so was durchaus kommerzielle Chancen hätte. Der Text ist manchmal etwas schwer verständlich, weil sich teile des Drums immer wieder vor den Gesang schieben. Gottseidank, denn der Text ist totaler Bockmist. Mir geht dieses sexistische, herablassende und selbstüberschätzende Rapper- Klischee einfach voll auf die Nerven. Könnt Ihr Euch denn nicht mal was Sinnvolles oder wenn das schon nicht möglich ist, was Sinnfreies aber Lustiges ausdenken ? XPlay... hat da vielleicht den richtigen Riecher, daraus könnte man wirklich eine Hymne machen.