N
NULL
Guest
Habe gerade ein Bericht hier über Techno-Synthis gelesen: Virus, OK ist wohl kein Thema: DER Hammer schlechthin. Kann ich auch nur bestätigen !!!!
Nun gibt es da noch nen Synthi, mit dem ich schon lange liebäugel, aber doch immer so viel Unterschiedliches höre: [p=175]Roland JP 8000[/p] / JP 8080.
Was ist denn wirklich wahr ?? Ist er nun geil oder nicht ??
Der neueste ist er ja nicht mehr (1996), aber trotzdem umgibt ihn etwas mystisches .....
Ich mache eigentlich Techno, Trance, Goa ... so in der Richtung.
Teuer sind die Dinger ja immer noch. Unter 500.- ist da ja gar nix zu machen
Was würdet Ihr empfehlen: lohnt es sich, das Teil zu kaufen ?? Warum haben SCOOTER 6 von den Geräten in Gebrauch ???
Ich bin inzwischen echt am überlegen, meinen OB 12 zu verkaufen und mit den JP zuzulegen.
Oder hat jemand einen, den er verkaufen will
Nun gibt es da noch nen Synthi, mit dem ich schon lange liebäugel, aber doch immer so viel Unterschiedliches höre: [p=175]Roland JP 8000[/p] / JP 8080.
Was ist denn wirklich wahr ?? Ist er nun geil oder nicht ??
Der neueste ist er ja nicht mehr (1996), aber trotzdem umgibt ihn etwas mystisches .....

Ich mache eigentlich Techno, Trance, Goa ... so in der Richtung.
Teuer sind die Dinger ja immer noch. Unter 500.- ist da ja gar nix zu machen

Was würdet Ihr empfehlen: lohnt es sich, das Teil zu kaufen ?? Warum haben SCOOTER 6 von den Geräten in Gebrauch ???
Ich bin inzwischen echt am überlegen, meinen OB 12 zu verkaufen und mit den JP zuzulegen.
Oder hat jemand einen, den er verkaufen will