Information ausblenden

Techno sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von yapok, 09.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yapok

    yapok Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.09
    Punkte:
    64
    64
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    edit: habe es ganz angehört ^^.
    Da hast du es mit "deep" etwas übertrieben, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich als Zuhörer endlich vom Türsteher in den Club gelassen werde. ^^

    Die Parts ähneln sich alle zu sehr, d.h. es fehlt eine durchgehende Entwicklung des Ganzen.
    Das Hauptthema/der Hauptloop ist meiner Meinung nach nicht stark genug um auf diese Weise über 6,5 Minuten durchgehalten zu werden. Und die Breaks entwickeln kaum Spannung.

    -> Entweder kürzen oder mehr Elemente hinzufügen und für die Breaks bessere Filterfahrten und Effekte. Ausserdem könnte man der Kick und einigen gut ausgewählten anderen perkussiven und synthi-Elementen einige Höhenanteile gönnen.
     
    Oovation bedankt sich.
  3. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Ich finds ziemlich nice, so schön deep. Der Spruch von Ksoa mit "in den Club reingelassen werden", da ist zwar was dran. Aber die Sounds und Vocal-Effekte und alles, passen finde ich super zusammen. Kommen automatisch Bilder im Kopf, zum Beispiel wie bei Blade die Vampire im Club abgehen oder sowas : D

    Ich würde es auch nicht kürzen, finde das vom Arrangement irgendwie auf die Länge gut gemacht, das merk ich daran wenn ich soetwas zuende hören kann, was ich nicht oft bei solchen Tracks mache.

    Sicherlich könnt man nochn Tick mehr mit Filtern und Effekten machen, aber wircklich ein amtlicher Sound und super gemacht.
     
  4. yapok

    yapok Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.09
    Punkte:
    64
    64
    Hey, danke für euer Feedback. Werd nochmal drüberschaun :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.