[Techno] Suche Feedback zu meinem Track!

Lorenzotanyl

Lorenzotanyl

Reaktionen
4
Moin moin, :)

habe vor 1 Woche einen Techno-Track auf Soundcloud released.
Würde aber gerne mal die Meinung fremder Leute hören und nicht nur die, meiner Freunde.. :)
Jede Kritik ist willkommen!

Danke im Voraus!

Hatte gerade Gitarren am Ohr davon bluten mir die Ohren dein Sound tut gerade richtig gut :D
Ich versuche Morgen noch mal reinzuhören ob mir was auffällt imo finde ich es gut gemacht für Techno unterhaltsam nicht zu langatmig, was will man mehr.

Danke fürs Feedback! :)
Freut mich, der sollte auch eher so Afterparty Vibes haben ^^

Könnte bei mir auf einer Spotify Liste ohne Probleme vorhanden sein.
Mir gefällt es.

Nice, Danke :) :)

Ich finds auch schön! Coole Elemente (ich steh ja auf so Frauengesang), der Beat drivet schön durch und bleibt doch transparent. Arrangement funktioniert für mich auch, nur das nach 4 Minuten schon Schluss ist .... am Ende würde ich die Elemente bisschen auseinanderziehen (also Arrangement-technisch) und die Spannung bisschen länger aufbauen.

Es ist generell gut geamcht, aber mcih nerven die Chorartigen Elemente, sowas finde ich immer einfach sehr kitschig, das ist aber sicherlich unter Geschmackssache zu verbuchen, wenn man will.

Erstmal schöne kreative Melodie. Zweitens, sehr schönes Sounddesign! Drittens, fast perfekter Mixdown. Fast? Nun ja, der Flute Ton der die Melodie spielt ist etwas resonant (klingt fast nach Sinus). Den würde ich noch etwas shapen und dann nochmal unter nen EQ damit. Ansonsten ist der Track WIRKLICH fantastisch. Schick den doch mal raus an nen Label! Aso ja die Chorelemente sind echt ein wenig Geschmacksache. Ich finde das geht schon so in Ordnung, aber man könnte die noch etwas andicken und etwas Delay drauf packen.

PS: 3:00 Jesus Christus leck mir den Jaggon, desch is mal richtig fett

Im Großen und Ganzen ganz ordentlich. Mich nerven die Choir Geschichten tierisch.....ist m.M.m´n. out. Wie schon geschrieben, ganz nett auch wenn es nicht mein Stil ist. Und jetzt ein Faß aufmachen, was Techno ist, ermüdet selbst mich. Nennen wir dein Baby einfach elektronische Musik.

Im Großen und Ganzen ganz ordentlich. Mich nerven die Choir Geschichten tierisch.....ist m.M.m´n. out. Wie schon geschrieben, ganz nett auch wenn es nicht mein Stil ist. Und jetzt ein Faß aufmachen, was Techno ist, ermüdet selbst mich. Nennen wir dein Baby einfach elektronische Musik.

Sorry für OT:
Dich habe ich in unseren Techno Battles und Contest echt vermisst.

Sorry für OT:
Dich habe ich in unseren Techno Battles und Contest echt vermisst.

Moin,
ja, hatte mich lange rar gemacht. Ich werde aber in ca. 2 Wochen mal wieder einen Track hier zum besten geben. Mir fehlt noch das letzte Drittel vom Track. Bis dahin liebe Grüße
Andreas B.

Der Track kommt atmosphärisch daher, ist aber für meinen Geschmack etwas zu düster gestaltet. Dennoch gutes Mixing und gute Soundauswahl. Kommt mir wegen des 16tel Basses an manchen Stellen etwas wie Psytrance vor. Aber da verlaufen die Grenzen im Elektro-Genre sicher fließend.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben