[Techno]SMS

• Ersteller Ersteller TechnoFM
  • Erstellt am Erstellt am
gefällt mir ehrlich gesagt nicht so...klingt ziemlich billig (zumindest die übergänge hättest du interessanter gestalten können).

Ich finde es klingt Ziemlich schlecht...keine gute Idee und rein Technisch auch nicht gut.
Wüsste gerne mal welche Künstler die da beeinflusst haben?

Welcher Künstler mich beeinflusst? Uff.. kein Plan. Hab keine konkreten Vorbilder.

Ich finds zu schnell (Anfang klingt gehetzt), die Bassdrum klingt nicht gut, der Anfang dauert zu lange, der [g=118]Bass[/g] klingt nicht, alles ziemlich durcheinander. Wie lange hast du an dem Track gebastelt?

2.28min - 2.33min das geht garnicht, zu leer, zu unspannend. Ab 3.22min kommt das was eigentlich schon viel früher hätte sein müssen, die Stelle mag ich am meisten.

MFG Paragon

Alles in allem 2 Tage.. (hab ned nonstop dran gesessen) aber mir hing meine Nachbarin bei dem Track im Nacken. -> hat n Baby. Und so musste ich arg arg leise abhören.. soll aber keine Entschuldigung sein.
Bei mir kommt jedoch fett rüber.. auch der [g=118]Bass[/g] klingt bei mir dick & er hat auch Biss.. ich glaub ich hab n krasses akustisches Problem..

Es sollte ja ned sein das ich bei mir nen geilen Klang hab & der rest der Welt hörts nicht so wie ichs höre.. that sucks..

Bin offen für Ratschläge..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben