D
Dragonate
- Reaktionen
- 308
Hi. Ich habe mich mal im Genre Techno versucht, und wollte fragen was ihr hiervon haltet, und vielleicht auch ein paar Tips für den Mix für mich habt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ist das, was der Normalo/Charts/Radiohörer für Techno hält weil er es nicht besser weiss.
Aber eine Verständnissfrage: ist es nicht dennoch Techno, auch wenn es den früheren Zahn der Zeit trifft? Ob es nun alter oder neuer Techno wäre.... wie sollte ich es sonst bezeichnen ? ^^
da kann ich bender nur zustimmen.aber so richtig in den typischen technoclubs wurde in der zeit sowas nicht gespielt.
Entweder müsst ihr mir schon das Genre sagen, wenn ich damit falsch liege, oder ich habe es doch richtig bezeichnet, auch wenn es mit modernem Techno nichts am Hut hat ....
da kann ich bender nur zustimmen.aber so richtig in den typischen technoclubs wurde in der zeit sowas nicht gespielt.
aber bitte versteh das jetzt nicht falsch, ist ja nicht als persönlicher angfriff gemeint!![]()
... ist ja nicht als persönlicher angfriff gemeint!![]()
Ich wollte in dem Sinne auch nur Feedback, ob man daraus eine gute Nummer im dem Stil mache könnte,
...
Selber Trance zu machen, ist mir aber glaube ich zu schwer. Lebt ja von perfekten technischem Know How und Harmonienkentniss, finde ich persönlich ziemlich schwer.