[techno] sarazin's revenge

• Ersteller Ersteller Dennis82
  • Erstellt am Erstellt am
smil454854d434170.gif
Wie ich schon sagte.. Die Tom schiebt zu platt, und der Bass läßt zu lange auf sich warten.. Aber ab 6:18 geht's rund ;)

Anfang ist mir persönlich zu langatmig, wenngleich auch schön flächig.
Beat und perkussive sounds sind auch fein, gefallen mir.
Snare ist zu matschig und darf gerne 0 attack vertragen.
Ansonsten sind es knappe 8 Minuten Techno bei dem leider nicht arg viel passiert. Da wünschte ich mir persönlich mehr.
Das Ende bricht im Vergleich zum Anfang zu abrupt ab - gefällt mir gar nicht - weshalb ich das typische Argument (wg. Länge und zu langem Intro), dass es für den Club zum Mixen gedacht ist, hierbei nicht annehmen würde ;)

Ansonsten ist am Mix nichts auszusetzen.
Der Titel erschließt sich mir überhaupt nicht. Finde ich fast unpassend. Mit Rache verbinde ich dann doch härteres... und was Sarazin nun damit zu tun hat .... hm....

Pascht scho.

danke.
mir gefällt der zweite part recht gut, auch wenn er nicht perfekt ist.

Passieren tut da schon überdurchschnittlich viel, Frage ist eher was wann mit welchem Effekt...
Gefällt mir jetzt bis 3:40 gut, danach folgt eine recht unfokussierte Minute, da müßte man sich überlegen, wie genau so ein Part mit Spannungsnachlaß wirken soll. Gerade wenn so ein Part etwas länger ist, muss der Hörer/Tänzer da das Gefühl haben, dass etwas vorbereitet wird. Nur Zügel locker lassen ohne etwas Neues einzuführen kann man sich nur kurz erlauben. Und wenn's dann mit dem Tom-Stakkato losgeht, erwartet man irgendwann die Rückkehr der Flächen :)

Zu "dem" Sarrazin (mit Doppel-r) sehe ich im Titel gar keine Verbindung...

poah ey. da mag was dran sein. guter tipp. ich frag mich langsam ob so ein track überhaupt fertig wird.

Fixe Maßnahme: Mach ab 4:00 bei der jetzigen Stelle 4:40 weiter (dabei vor 4:00 das Filtern des Basses wie vor 4:40). Und dann ab 4:48 (das entspricht der derzeitigen Stelle 5:28 ) die Flächen wieder reinkommen lassen.
Das Stakkato ab 4:00 müßte am besten auch mehr zerren/knallen, also mehr Mitten, dümpelt sonst etwas.

momentan keine lust. aber danke.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben