Techno/Progressive Trance

• Ersteller Ersteller Sir_Stanley
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sir_Stanley

Reaktionen
0
hey...
hier ein track von mir, bei dem ich mal hilfe brauche.

ach, bevor ich es vergesse...der track ist weder gemastert noch sonst irgendwie weiter bearbeitet, direkt aus dem sequenzer exportiert und hier eingestellt.

für den, den es interessiert!
sitze schon ein paar jahre am prodizieren aber komme nun echt nicht mehr weiter. ich schraube hin, ich schraube her, doch irgendwie bringt mich das: beiträgen lesen und versuchen es umzusetzen, nicht mehr weiter. ich steckte fest.
wäre toll wenn ich mal ein paar profitips bekomme was ich ales falsch mache.

Die Hihat einen Tick leiser; Stimme ist mal lauter, mal leiser.

Dieses tragende Element, das ich nicht beschreiben kann (kommt glaube ab [g=342]Sekunde[/g] 18 zum ersten Mal) könnte mehr Präsenz vertragen, da ich das schon als einen Hauptbestandteil des Tracks werten würde.

Könnte für mich schon bei 5:32 Schluss sein. Möglicherweise schon bei 4:37.

Hat was; Soundauswahl harmoniert.
Stimme der Frau nicht unbedingt Ohrwurm-verdächtig. Sind das Samples oder wer hat das eingesprochen? :-)

P. S. Dem Bananen-Männchen in meiner Signatur scheint's zu gefallen.. ;-)

? Wie was du alles Falsch machst?

Ist doch alles ok, vorrausgessetzt es soll sich sich nach 90er Jahre Techno anhören (Dieser Unkommerzielle Style)

Wenn sich sich nach aktuellen Produktionen anhören soll, musst du einfach nur andere instrumente nehmen ;-)
Naja, und vielleicht ein paar Strings im [g=250]Akkord[/g] ;-)
Siehe HIER: :-D

Sonst isses doch nett! Gefällt mir echt:-)

Ich gebe 6,9 von 10 Stars!

Gruss---

schon mal danke hierfür.
Ich werde mich dransetzen und es verbessern.

Mach es etwas kompakter so auf 3-4 min, es tut sich zu wenig auf dauer, die sound auswahl passt gut, mix auch nicht schlecht, hast das rad nicht neu erfunden aber gefällt mir trotzdem ganz gut obwohl mich auch an ein altes lied errinert (ich mag alte sachen ;) )

quote"""""""""""für den, den es interessiert!
sitze schon ein paar jahre am produzieren aber komme nun echt nicht mehr weiter. ich schraube hin, ich schraube her, doch irgendwie bringt mich das: beiträgen lesen und versuchen es umzusetzen, nicht mehr weiter. ich steckte fest.""""""""""quote

Ach komm, das lied war garnicht so schlecht, die basics hast du schon drauf,versuch jetzt eigenen weg zu gehen, als deine songs den wünschen der leute anzupassen. Es muss erts dich zufrieden stellen was du machst, wenn du glück hast werden deine lieder auch anderen gefallen, erzwingen kann man nix. es ist reine glücksache ob man nen volltrefer landet und gross rauskommt.

gruss.