Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es traut sich mal wieder (häufiges Hobbytrack-Phänomen) nichts aus der Deckung jenseits der Begleitinstrumente (Beat + Bassline). So hat man nur ein mehr oder weniger unterhaltsames effekthaschendes Umspielen der nicht gerade originellen Offbeat-Bassline - ohne Leadinstrument.
Warum z.B. bleiben die Chords, die bei 0:41 eingeführt werden, nur so ein lasches Dröppeln? Die könnte man doch als prominentes Element über die Bassline stellen.
Ist das hier ein Feedback-Track, wo jeder seine Gedanken zu einem Track aufschreiben kann, oder nicht? Mann, Mann...
Ich wundere mich mal wieder über die Schlichtheit des Feedbacks hier. Als ob es keinen Input zu geben haben darf, sobald Ansätze eines Tracks ok ist.
Es traut sich mal wieder (häufiges Hobbytrack-Phänomen) nichts aus der Deckung jenseits der Begleitinstrumente (Beat + Bassline). So hat man nur ein mehr oder weniger unterhaltsames effekthaschendes Umspielen der nicht gerade originellen Offbeat-Bassline - ohne Leadinstrument.
Warum z.B. bleiben die Chords, die bei 0:41 eingeführt werden, nur so ein lasches Dröppeln? Die könnte man doch als prominentes Element über die Bassline stellen.
Ist das hier ein Feedback-Track, wo jeder seine Gedanken zu einem Track aufschreiben kann, oder nicht? Mann, Mann...
Ich wundere mich mal wieder über die Schlichtheit des Feedbacks hier. Als ob es keinen Input zu geben haben darf, sobald Ansätze eines Tracks ok ist.
ist, wären, oder sind? ... auch egal.
mach mal, mit deinen Ansätzen![]()
@Hollander
Ups. Sorry. Ok. Also besser wenn ich die Main Kick ohne Cutoff, nicht die Filter Kick
benutze am Schluss ?
Ich dachte halt das es besser ist für das Outro um wieder Ruhe reinzubringen. Abspann etc.
Auf der Autoscooter/Kiddytechno-Seite steht der Track schon dadurch, dass er die plakative (Begleit-) Bassline als zentrales Element hat, dem alles andere nur als umspielendes Beiwerk untergeordnet ist. Klar könnte man den Kirmes-Faktor noch verschärfen. Man könnte die Bassline halt auf ein Leadinstrument abstimmen, das nicht nach Kirmes klingt.Würde man bei dem Genre, das hier offensichtlich angepeilt wurde, ein solches Lead-Element hinzufügen, liefe man Gefahr, ganz schnell in Richtung EDM/Autoscooter/Kiddytechno abzudriften (vom Feeling her).