Information ausblenden

Techno Minimal Release Beatport!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AAAAH, 05.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AAAAH

    AAAAH Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    21
    21
    Brand neuer Release auf AAAAH! Records von keinen geringeren als Joe Maker und Larry BAAAAM! selbst. Jeder der beiden Produzenten hatten zahlreiche Top 100 Einträge in den Beatport Minimal Charts und nun haben sie sich vereint um auf Larry BAAAAM's hauseigenen Label zu releasen. "Track ID" ist ein gewaltiges und vielseitiges Minimal Klangspektakel und ab jetzt auf Beatport erhätlich.

    http://www.beatport.com/track/track-id-original-mix/3909785

    www.aaaah-music.com

    ansonsten auch nocht hier zu finden:

    http://soundcloud.com/aaaah-records
     
    AAAAH, 05.12.12
    #1
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.320
    52320
    ist es so einfach, in Beatport reinzukommen? Nur ein wenig Tingel Tangel und RitzeRatze Boing Boing und ab geht's :D Fehlt noch der grosse Remix Wettbewerb. Najut, viel Erfolg :)
     
    synthpark, 05.12.12
    #2
  3. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.270
    3270
    Hi, da der Thread im Feedback Forum ist hier also mein Feedback:

    Eine "ideale" Zusammenarbeit wäre für mich ein Hybrid aus "Power of Cocaine" und "Minimal Happiness" gewesen ;)

    Track ID ist für mich zu normal, zu alltäglich - die Einzelsounds sind alle schon bis zum Ketaloch gehört, weshalb sie meiner Meinung nach in einem neuartigen/speziellen Kontext stehen müssten, der den Track "besonders" werden lässt.

    "minimal happiness" lebt ja z.b. gerade davon, dass aus den minimal-einfachen Sounds eine witzige Melodie entsteht. Diese Melodie gibt dem Track ein cooles und wiedererkennbares Gesicht.
    Track ID ist in dieser Hinsicht ziemlich farblos, leider.
     
    ksoa, 05.12.12
    #3
  4. disaster12

    disaster12

    Registriert seit:
    13.10.09
    Punkte:
    147
    147
    Mir gefällts, aber es ist halt nur ein Snippet - bei solchen Songs ist halt immer das Problem, dass er nicht langweilig wird, wenn er mal länger als 1.5 min läuft ;) Und das kann man am Snippet halt nicht beurteilen :)
     
    disaster12, 05.12.12
    #4
  5. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    ...und sowas kauft wer? ;-)
     
    changer, 05.12.12
    #5
  6. Schoki

    Schoki

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    100
    100
    5 Stellen im Ausschnitt angesprungen, ingesamt wohl 5 Sekunden reingehört, Tab von Firefox wieder geschlossen.

    Sorry, aber solche "Lieder" könnte ich täglich mehrere produzieren.
     
    Schoki, 06.12.12
    #6
  7. AAAAH

    AAAAH Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    21
    21
    Ich denke jedem wie er mag wa :)
    Sound ist einfach vielfältig..

    hierzu kann ich nur sagen ..
    massive support from: Spartaque, Balthazar, Flash Brothers, Piatto, Paris, and and and... ;)
     

    Anhänge:

    AAAAH, 21.12.12
    #7
  8. djjule

    djjule

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    324
    324
    dann ist ja gut!
     
    djjule, 21.12.12
    #8
  9. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.681
    61681
    :LOL:

    Naja was soll man sagen, Techno hat sich ganz schön verselbstständigt die letzten Jahre, da sind lauter kleine Welten entstanden, vor allem im Internet aber auch in den Local Scenes... und wenn man nicht in eine dieser Welten wohnt, scheint es schwer zu sein zu verstehen, was da so vor sich geht... xD

    Mich wundert's auch dass sowas gekauft wird, aber ich denke zum größten Teil kaufen sowas DJs ein, die ja auch ständig neuen Stuff brauchen.

    Ich finde an den Tracks jetzt auch nix besonderes, aber das ist schon solider tanzbarer Minimal, warum denn nicht?
     
    KoolKolle, 21.12.12
    #9
  10. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Boah! Ich hau mich weg! Was für ein Stuss! :hammer:
     
    magnazeon, 21.12.12
    #10
  11. theydream

    theydream

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Leute, lasst doch mal das haten...

    Ich finds nicht schlecht. Es ist nix besonderes, aber auch nicht schlechter als was im Durchschnitt in irgendeinem Minimal Schuppen läuft.

    Wenns ankommt ist doch fein. Der Mix könnte besser sein, ist mir zu hallig irgendwie...

    Gruss.

    BTW: Checkt mal das Zeug von Daniel Portman auf der selben Page. So muss das klingen finde ich.
     
    theydream, 24.12.12
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.