Techno Minimal Release Beatport!!

A

AAAAH

Registriert
30.01.17
Beiträge
10
Reaktionen
2
Punkte
21
Brand neuer Release auf AAAAH! Records von keinen geringeren als Joe Maker und Larry BAAAAM! selbst. Jeder der beiden Produzenten hatten zahlreiche Top 100 Einträge in den Beatport Minimal Charts und nun haben sie sich vereint um auf Larry BAAAAM's hauseigenen Label zu releasen. "Track ID" ist ein gewaltiges und vielseitiges Minimal Klangspektakel und ab jetzt auf Beatport erhätlich.

http://www.beatport.com/track/track-id-original-mix/3909785

www.aaaah-music.com

ansonsten auch nocht hier zu finden:

http://soundcloud.com/aaaah-records
 
ist es so einfach, in Beatport reinzukommen? Nur ein wenig Tingel Tangel und RitzeRatze Boing Boing und ab geht's :D Fehlt noch der grosse Remix Wettbewerb. Najut, viel Erfolg :)
 
Hi, da der Thread im Feedback Forum ist hier also mein Feedback:

Eine "ideale" Zusammenarbeit wäre für mich ein Hybrid aus "Power of Cocaine" und "Minimal Happiness" gewesen ;)

Track ID ist für mich zu normal, zu alltäglich - die Einzelsounds sind alle schon bis zum Ketaloch gehört, weshalb sie meiner Meinung nach in einem neuartigen/speziellen Kontext stehen müssten, der den Track "besonders" werden lässt.

"minimal happiness" lebt ja z.b. gerade davon, dass aus den minimal-einfachen Sounds eine witzige Melodie entsteht. Diese Melodie gibt dem Track ein cooles und wiedererkennbares Gesicht.
Track ID ist in dieser Hinsicht ziemlich farblos, leider.
 
Mir gefällts, aber es ist halt nur ein Snippet - bei solchen Songs ist halt immer das Problem, dass er nicht langweilig wird, wenn er mal länger als 1.5 min läuft ;) Und das kann man am Snippet halt nicht beurteilen :)
 
...und sowas kauft wer? ;-)
 
5 Stellen im Ausschnitt angesprungen, ingesamt wohl 5 Sekunden reingehört, Tab von Firefox wieder geschlossen.

Sorry, aber solche "Lieder" könnte ich täglich mehrere produzieren.
 
Ich denke jedem wie er mag wa :)
Sound ist einfach vielfältig..

hierzu kann ich nur sagen ..
massive support from: Spartaque, Balthazar, Flash Brothers, Piatto, Paris, and and and... ;)
 

Anhänge

  • 429500_456965194340609_1165955890_n.png
    429500_456965194340609_1165955890_n.png
    111,8 KB · Aufrufe: 69
:LOL:

Naja was soll man sagen, Techno hat sich ganz schön verselbstständigt die letzten Jahre, da sind lauter kleine Welten entstanden, vor allem im Internet aber auch in den Local Scenes... und wenn man nicht in eine dieser Welten wohnt, scheint es schwer zu sein zu verstehen, was da so vor sich geht... xD

Mich wundert's auch dass sowas gekauft wird, aber ich denke zum größten Teil kaufen sowas DJs ein, die ja auch ständig neuen Stuff brauchen.

Ich finde an den Tracks jetzt auch nix besonderes, aber das ist schon solider tanzbarer Minimal, warum denn nicht?
 
Boah! Ich hau mich weg! Was für ein Stuss! :hammer:
 
Leute, lasst doch mal das haten...

Ich finds nicht schlecht. Es ist nix besonderes, aber auch nicht schlechter als was im Durchschnitt in irgendeinem Minimal Schuppen läuft.

Wenns ankommt ist doch fein. Der Mix könnte besser sein, ist mir zu hallig irgendwie...

Gruss.

BTW: Checkt mal das Zeug von Daniel Portman auf der selben Page. So muss das klingen finde ich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben