Cie
- Reaktionen
- 168
Hallo,
ich würde Euch gerne eine Compilation vorstellen, auf der auch ein Track "Wolkenburg" von mir vertreten ist.
Die Platte namens "Get Together" enthält 4 Tracks von Peter F. Spiess, Prakash, Markus Funke und von mir und ist als Vinyl auf Form & Terra Records erschienen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet:
Die Platte ist seit kurzem erhältlich und wer mal in die online Plattenläden reinschauen möchte:
-> a-musik
-> deejay.de
-> djshop.de
-> juno
-> decks
-> discogs
Besonders freut mich, daß auch Kompakt die Platte in seinen schönen Laden in Köln mit aufgenommen hat.
Das Artwork der Platte hat der Forum-Member @Multiple Noise designed
Hier gibts noch ein DJ Set von Markus Funke, in dem alle Tracks der EP in einem Set hintereinander gemixt wurden, und wo die Tracks deutlich länger zu hören sind. (ab Minute 24:00):
ich würde Euch gerne eine Compilation vorstellen, auf der auch ein Track "Wolkenburg" von mir vertreten ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet:
Die Platte ist seit kurzem erhältlich und wer mal in die online Plattenläden reinschauen möchte:
-> a-musik
-> deejay.de
-> djshop.de
-> juno
-> decks
-> discogs
Besonders freut mich, daß auch Kompakt die Platte in seinen schönen Laden in Köln mit aufgenommen hat.
Das Artwork der Platte hat der Forum-Member @Multiple Noise designed
Hier gibts noch ein DJ Set von Markus Funke, in dem alle Tracks der EP in einem Set hintereinander gemixt wurden, und wo die Tracks deutlich länger zu hören sind. (ab Minute 24:00):
Zuletzt bearbeitet: