[Techno] Mar io/Max Cavalerra/Patrick Lindsey - Through The Night

Cie

Cie

Registriert
21.02.13
Beiträge
144
Reaktionen
165
Punkte
662


Hallo,
ich würde Euch gerne das zweite Form & Terra Records Vinyl Release vorstellen. Der Künstler ist auch hier im Forum aktiv: @Mar io :) Die EP "Through The Night" besteht aus 4 Tracks mit zwei klasse Original Produktionen von Mar io sowie ebenfalls klasse Remixen von Max Cavalerra und Patrick Lindsey. Bei Patrick Lindsey freue ich mich besonders, daß er seit längerem wieder auf Vinyl zu hören ist.



Wem es gefällt und wer möchte, kann gerne mal in die folgenden Shops schauen:
-> deejay.de
-> a-musik
-> djshop.de
-> discogs

Und zu guter Letzt hatten wir kürzlich die Möglichkeit, die Platte auf 674.fm in der Show Nachtaktiv vorzustellen, wo Mario ein kleines Interview gibt und zwei Tracks vorstellt
icon_smile.gif

-> Video Interview Mar io (es ist kein Facebook Account zum Anschauen erforderlich)

Über feedback würde ich mich - und Mar io sicherlich auch - natürlich sehr freuen.
icon_smile.gif
 
Mir gefällts! :) Wüsste nicht was man groß meckern sollte.
Vibe, Spannungskurve, Dicke saubere Abmischung, für mich passt hier alles :)
 
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Release und wünsche viele, tanzende Beine :music:

Schade nur - für eine Fan wie mich - dass die Tracks nur auf Vinyl erschienen sind und auf SC nur Snippets. Könntet Ihr die Tracks nicht auch dort in ganzer Länge veröffentlichen? Ich meine, schon wegen der leider miserablen Klangqualität auf SC, kann das doch keine Konkurrenz zum Vinyl-Release sein?
 
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
 
hola...ich muss hier noch aktiver sein, fast übersehen ;)
vielen lieben dank für euer feines feedback :) das motiviert immer wieder !

2marie: das mit dem öffentlichen online stellen auf SC oder anderen streaming seiten ist halt so eine sache. das ist ja auf vinyl sehr zielgruppenorientiert (wenn man das mal so nennen darf)...und die zielgruppe mag das nicht so sehr. dazu kommt das viele menschen lieber nen schlecht gerippten stream spielen als die vinyl zu kaufen... oder 99cent bei beatport ausgeben, auch das gibt es. so ist leider die welt der kunst geworden...
 
Mir gefällts! :) Wüsste nicht was man groß meckern sollte.
Vibe, Spannungskurve, Dicke saubere Abmischung, für mich passt hier alles :)
Vielen Dank für das Feedback und das besondere Augenmerk auf die Abmischung. Speziell da ist auch viel Arbeit reingeflossen, daher hört man das natürlich dann sehr gerne.

Das höre ich auch so :). Viel Erfolg!
Danke schön! :)

Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Release und wünsche viele, tanzende Beine :music:
Schade nur - für eine Fan wie mich - dass die Tracks nur auf Vinyl erschienen sind und auf SC nur Snippets. Könntet Ihr die Tracks nicht auch dort in ganzer Länge veröffentlichen? Ich meine, schon wegen der leider miserablen Klangqualität auf SC, kann das doch keine Konkurrenz zum Vinyl-Release sein?
Vielen Dank für die schönen Worte, das freut mich sehr! :) Bzgl. Vinyl only hat der Mario ja schon dankenswerterweise das Grundsätzliche erwähnt, ich ergänze noch folgendes, aus meiner Sicht: Vinyl only ist auch eine Aussage, um die Vinyl-Kultur etwas zu unterstützen, und diejenigen DJs die eben noch Platten kaufen. Sie haben dann Musik, die nur sie exklusiv spielen können. Einige Vinyl-DJ finden es nicht so gut, wenn sie 10 Euro für eine Platte ausgeben müssen, vielleicht nur einen Track davon gut finden, und sie dann sehen, daß der Track aber dann im Netz verfügbar ist. Dann ist ja dieser kleine Exclusiv-Vorteil schnell dahin. Ja, die Qualität auf SC ist deutlich geringer (MP3), aber einfach runterladbar und wie Mario schon sagte, kein Hinderungsgrund für manche Leute, besonders wenn sie dann den Mix wieder auf SC hochladen.

Niiice! :)Geht gut!
Das freut mich sehr, vielen Dank! :)

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Danke schön! :)
 
danke nochmal an cie das du das nochmal so schön formuliert hast :)
aber aus diesem grund wird ja auch noch ein passendes, zugehöriges digitales release auf Form nTrerra kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Vinyl only ist auch eine Aussage, um die Vinyl-Kultur etwas zu unterstützen, und diejenigen DJs die eben noch Platten kaufen. Sie haben dann Musik, die nur sie exklusiv spielen können.
Danke, Cie, für deine Antwort! Find ich nachvollziehbar.
Ohne jetzt eine weitere Diskussion darüber führen zu wollen: Soundcloud hat ja sein Streaming Format von mp3 zu 64 kbit Opus geändert, was noch einmal eine deutlich hörbare Verschlechterung gegenüber mp3 darstellt.
aber aus diesem grund wird ja auch noch ein passendes, zugehöriges digitales release auf Form nTrerra kommen ;)
Freu ich mich drauf :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben