techno für geduldige

  • Ersteller schlense
  • Erstellt am
S

schlense

Registriert
26.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
2
Punkte
187
hi,
hab ein neues stück fertig. es ist allerdings über 8 minuten lang und der höhepunkt lässt auf sich warten. wer bis zum ende durchhält, darf auch gerne meckern.

http://www.speedyshare.com/259514793.html
 
nicht so übel. nach den ersten 90sek ist noch alles drin.
das bemühen um den höhepunkt ist erkennbar, aber irgendwie weder fisch noch fleisch - langes break, dann komische viertonmelodie.. klingt nach viel detailarbeit zwar, funktioniert für mich aber nicht wirklich, weil im rhythmus zu wenig passiert.
 
ok danke.
das ist ja schonmal was. werd mir was überlegen. hat sonst moch jemand anregungen und verbesserungsvorschläge?
 
naja....also zumindest steht das drauf was auch drin ist.:)

melodisch/thematisch ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar. du baust was auf, aber die auflösung bleibt irgendwie aus. (hast ja auch geschrieben, seh ich grad)

der user steht die ganze zeit neben dran und versucht irgendwo einzusteigen, was aber nicht so recht gelingen will.

schade eigentlich weil da gute ansätze drin sind.
 
Hi, finds bis dato recht gelungen!
Gutes panning etc...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben