techno für geduldige

  • Ersteller schlense
  • Erstellt am

S
schlense
Registriert
26.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
2
Punkte
187
hi,
hab ein neues stück fertig. es ist allerdings über 8 minuten lang und der höhepunkt lässt auf sich warten. wer bis zum ende durchhält, darf auch gerne meckern.

http://www.speedyshare.com/259514793.html
 
3
300LittleBirds
Registriert
30.01.17
Beiträge
2.900
Reaktionen
430
Punkte
19.400
nicht so übel. nach den ersten 90sek ist noch alles drin.
das bemühen um den höhepunkt ist erkennbar, aber irgendwie weder fisch noch fleisch - langes break, dann komische viertonmelodie.. klingt nach viel detailarbeit zwar, funktioniert für mich aber nicht wirklich, weil im rhythmus zu wenig passiert.
 
S
schlense
Registriert
26.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
2
Punkte
187
ok danke.
das ist ja schonmal was. werd mir was überlegen. hat sonst moch jemand anregungen und verbesserungsvorschläge?
 
Penta
Penta
Registriert
01.07.04
Beiträge
522
Reaktionen
2
Punkte
707
naja....also zumindest steht das drauf was auch drin ist.:)

melodisch/thematisch ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar. du baust was auf, aber die auflösung bleibt irgendwie aus. (hast ja auch geschrieben, seh ich grad)

der user steht die ganze zeit neben dran und versucht irgendwo einzusteigen, was aber nicht so recht gelingen will.

schade eigentlich weil da gute ansätze drin sind.
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
Hi, finds bis dato recht gelungen!
Gutes panning etc...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
468
Woask
W
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
327
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
272
goldline
goldline
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
157
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben