hi mithras und alle anderen,
du bist auch drin im projekt und kannst auch hochladen.
das mit dem "bewerben" soll sein, damit nicht jeder einfach die daten ändern kann. man kann sie ja über den filemanager runterladen und auch gerne damit rumprobieren oder weitermachen, aber es wäre sehr ärgerlich, wenn die, die im projekt sind, feststellen, das die daten nicht mehr die sind, an denen gearbeitet wurde, weil hinz und kunz die daten einfach getauscht oder gelöscht haben.
es wird bei dem synctool mit versionsnummern gearbeitet, so das fehlerhafte uploads weitestgehend vermieden werden.
entscheiden wer mitmacht, kann strenggenommen nur derjenige, der das projekt bei webmusic eröffnet hat und projektadmin ist.
auch aus oben genannten gründen. wäre ja sinnlos, wenn jeder verwaltungsrechte hätte.
in dem fall hab ich das projekt aufgemacht, aber mitmachen kann jeder der lust hat, sofern sexonsoundz nix dagegen hat, wovon ich allerdings ausgehe!

ich schau mal ob ich sex als projekt admin einsetzen kann, denn er ist schließlich der initiator gewesen.
man sollte sich halt nur hier im thread eben melden bzw. sich bei webmusic anmelden (das geht genauso wie hier bei homerecording.de)und auf "bewerben" klicken.
das webmusicprogramm (java-client) richtet auch keinerlei schäden oder veränderungen an, d.h. es nistet sich weder in der registry, noch irgendwoanders im system ein, falls diesbezüglich irgendwelche bedenken bestehen.

es kann also bei nichtgefallen jederzeit ohne probleme vom rechner entfernt werden.
#############################
hmm....das mit dem syncen von --e--'s file klappt in der tat nicht! ich werds via synctool uppen, so wirds wirds niicht nur im filemanager erscheinen und wird mit ner versionsnummer versehen, schätze ich.
aber dann haben wir bisher eigentlich hauptsächlich drumloops, bzw. halbe mixdowns und auch die immer mit drums

.......und eigentlich hatte sex ja geschrieben, daß er die drums in mache hatte ....das war auch glaub ich der auslöser, sofern ich das richtig in erinnerung hab......oder lieg ich da falsch?? .....die 36 x remix-sache war doch in diesem fall vertagt worden oder??
gruß,
micha