- Reaktionen
 - 345

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig. Wieder 128 bpm, selbe Tonart..Klingt wie ein Remix von dem Song, um den es hier geht. Geremixt von DJ Glitch
Tonart und bpm(?) sind jedenfalls schon mal gleich. Oder wird das was neues?
Glitch ist schon ganz cool. Die Zufälligkeiten faszinieren, und man ist immer gespannt was da passiert, wenn man den einschaltet.
Aber hier sind die Dry Segmente manchmal zu lang und die zerhackten Elemente wiederholen sich irgendwie zu vorhersehbar.
Ich exportier die Glitch-Spur immer und zerhacke dann die importierte WAV manuell und ungleichmäßig und reverse kurze Teile oder drehe am Panning usw....
Nichtsdestotrotz mag ich dieses Experimentelle. Der Effekt wird hier im Mittelteil allerdings ganze 45 sec. abgefeiert. Gut, dies ist ja nur ne Vorab-Version.
Zum Mix kann ich grad nix sagen, weil ich hier keine Abhöre hab. Kann ich ja nachreichen.
Tönt anstrengendMoin
Da wir drüber sprachen, Groove und so..
Ich habe was entwickelt und schonmal bißchen arrangiert. Nen Beat und eine Melodie ...
Stelle es jetzt einfach erstmal hier rein.
Keine Effekte, kein eq. Rohmix....
Was meinen eure Ohren zu der Idee?
Anhang anzeigen 158767
Holla, das gilt vielleicht für die Kick im 4/4 Takt, hört aber schon bei der Snare auf. Die ist bei mir nie immer nur im Grid, sondern grundsätzlich gemischt mal etwas davor, mal etwas dahinter. Vor allem, wenn man etwas in die organischere Richtung macht. Klingt direkt nicht mehr robotisch.Groove ist doch ok. In elektronischer Musik sind die Drums immer 100% quantisiert (meines Wissens nach).