SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.380
Das heißt intern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intern bedeutet Vorausscheidung durch Voting der Teilnehmer und danach öffentliches Voting damit nicht die Öffentlichkeit nicht 46 Tracks Voten müssen.öhhm, war denn bisher ein Contest für die gesamt Welt offen?
oder meinst mit "intern" nur die Contest-Teilnehmer sind berechtigt? gute Frage, also im Frühjahr durfte ich ohne Einreichung abstimmen
den Satz verstehe ich so: es wird erst von den Teilnehmern ausgesiebt auf z.B. Top10 und die darf dann vom gesamten Forum bewertet werden? wenn ja dannIntern bedeutet Vorausscheidung durch Voting der Teilnehmer und danach öffentliches Voting damit nicht die Öffentlichkeit nicht 46 Tracks Voten müssen.
OK, das beruhigt.keine Ahnung wer sich hier den Stress für ein “Internes” und danach noch “externes” Voting gegeben hat. Wird wie bei den letzten Techno Contests laufen, Alias Namen für die Tracks und dann darf jeder 1-10 Punkte per Track vergeben.
Bei "Rave" denke ich immer auch an Breakbeats. Vor der Ausdifferenzierung Mitte der 90er waren die auch bei 4-to-the-flour tracks ständig dabei.
View: https://www.youtube.com/watch?v=38mZ5FyHU2I
Jo...ist halt so.Was geht den jetzt ab?
Anhang anzeigen 130968
Darf man nicht über die aktuelle Nr. 1 in dem Genre sprechen?
Und nur weil ihr euch streitet, gibt es Witzeverbot?
keine Ahnung wer sich hier den Stress für ein “Internes” und danach noch “externes” Voting gegeben hat. Wird wie bei den letzten Techno Contests laufen, Alias Namen für die Tracks und dann darf jeder 1-10 Punkte per Track vergeben.
HALLO!? Hier wird sich die Unterhose mit der Kneifzange angezogen! HEIR HERRRRRSCHT ZUCHT UND ORDNUNG!Was geht den jetzt ab?
Anhang anzeigen 130968
Darf man nicht über die aktuelle Nr. 1 in dem Genre sprechen?
Und nur weil ihr euch streitet, gibt es Witzeverbot?
Das wurde auch mal Zeit das den Herren hier mal jemand postet!
Ich find die Toilettenfrau von 1995 am Kudamm sehr bemitleidenswert: (lohnt sich auch die 20 Sekunden danach zu schauen ).Das wurde auch mal Zeit das den Herren hier mal jemand postet!
Hören Sie!!! Das ist das beste was ich je gehört hab!!!!Ich zeig ja gern mal den ein oder anderen Schnellschuss, also gibts auch hier ein Snippet in der extra rauen Version.
Anhang anzeigen 130995