Techno Contest - Acid/Rave Edition

Das heißt intern?
 
öhhm, war denn bisher ein Contest für die gesamt Welt offen?

oder meinst mit "intern" nur die Contest-Teilnehmer sind berechtigt? gute Frage, also im Frühjahr durfte ich ohne Einreichung abstimmen
 
öhhm, war denn bisher ein Contest für die gesamt Welt offen?

oder meinst mit "intern" nur die Contest-Teilnehmer sind berechtigt? gute Frage, also im Frühjahr durfte ich ohne Einreichung abstimmen
Intern bedeutet Vorausscheidung durch Voting der Teilnehmer und danach öffentliches Voting damit nicht die Öffentlichkeit nicht 46 Tracks Voten müssen.
Ist dann auch bisschen viel für öffentliches Voting
 
Intern bedeutet Vorausscheidung durch Voting der Teilnehmer und danach öffentliches Voting damit nicht die Öffentlichkeit nicht 46 Tracks Voten müssen.
den Satz verstehe ich so: es wird erst von den Teilnehmern ausgesiebt auf z.B. Top10 und die darf dann vom gesamten Forum bewertet werden? wenn ja dann :contra:
aber ich bin ja nicht der Contest-Verantwortliche (auch wenn ich gerne der :smil454b1f8b4a80a: bin)
 
keine Ahnung wer sich hier den Stress für ein “Internes” und danach noch “externes” Voting gegeben hat. Wird wie bei den letzten Techno Contests laufen, Alias Namen für die Tracks und dann darf jeder 1-10 Punkte per Track vergeben.
 
Stell dich auf diverse 5,7824 Votes oder auch 7,592 ein :D

...oder gleich pi.

Auflistung ohne Rundung bitte.
 
keine Ahnung wer sich hier den Stress für ein “Internes” und danach noch “externes” Voting gegeben hat. Wird wie bei den letzten Techno Contests laufen, Alias Namen für die Tracks und dann darf jeder 1-10 Punkte per Track vergeben.
OK, das beruhigt.
 
Was geht den jetzt ab?
IMG_7519.jpeg

Darf man nicht über die aktuelle Nr. 1 in dem Genre sprechen?

Und nur weil ihr euch streitet, gibt es Witzeverbot?
 
keine Ahnung wer sich hier den Stress für ein “Internes” und danach noch “externes” Voting gegeben hat. Wird wie bei den letzten Techno Contests laufen, Alias Namen für die Tracks und dann darf jeder 1-10 Punkte per Track vergeben.

Es gab vor langer Zeit bei den Mixingcontests ein "internes" Voting, bei dem die Teilnehmer des Contests abstimmen mussten, dann wurden z.B. die Top 10 noch einem "externen" Voting zugeführt, namentlich sollte die Community, die nicht beteiligt war abstimmen.

Dies blieb idR ohne größeren Zuspruch und hat das Voting unnötig gestreckt. Typischerweise gibt es seit einiger Zeit eine einzige Votingrunde, idR eine Woche, bei der die Teilnehmer abstimmen sollen (nicht mehr müssen mit drohender Disquali) und alle im Forum, die sich berufen fühlen, dürfen auch voten.

Beim Metal Contest haben wir meistens gut zwei Dutzend Einreichungen und vielleicht 5-8 externe Votes, ähnlich dürfte es hier auch laufen.
 
Was geht den jetzt ab?
Anhang anzeigen 130968
Darf man nicht über die aktuelle Nr. 1 in dem Genre sprechen?

Und nur weil ihr euch streitet, gibt es Witzeverbot?
HALLO!? Hier wird sich die Unterhose mit der Kneifzange angezogen! HEIR HERRRRRSCHT ZUCHT UND ORDNUNG!

Eins zwei, Eins zwei utz utz utz!
 
Ein Bekannter von mir der ganz viele Hardware Synthesizer hat will was mit mir machen ich fürchte nur der Monat ist etwas ungünstig dafür :/ ...
Das wurde auch mal Zeit das den Herren hier mal jemand postet!
Ich find die Toilettenfrau von 1995 am Kudamm sehr bemitleidenswert: (lohnt sich auch die 20 Sekunden danach zu schauen :D ).

Loveparade Toilettenfrau 1995
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig ja gern mal den ein oder anderen Schnellschuss, also gibts auch hier ein Snippet in der extra rauen Version.

 
Ich krich Angst....
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
127K
kruparsonic
kruparsonic

Zurück
Oben