Techer - Piano Beat

• Ersteller Ersteller Techer
  • Erstellt am Erstellt am
T

Techer

Reaktionen
0
www.myspace.com/techerbeatz

[g=94]feedback[/g] wär nice!
nur das klavier was ganz am anfang is, ist ein sample der rest is von mir eingespielt! Geige am anfang auch von mir...

fehlt da nicht was? Oder bin ich zu blöd?

Irgendwie schon...

oh shit!! sry hab den link vergessen habs voll verrafft :roll:

aber jez isser da :D

also beat is nich schlecht aber ich weis ja nicht aber hört sich das extra so schräg an -sprich die mixtöne
ah un piano melodie ist von dem lied hier so ähnlich ^^

sry meinte statt mixtöne misstöne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhm ja das hört sich so an hab ich ebn festgestellt is das selbe sample ^^
und danke fürs [g=94]feedback[/g]! aber was hört sich da schräg an :?

also mir kommt es so vor das wenn die anfangs bussdrums immer also mit der [g=57]cymbal[/g] usw wenn das eintritt das hört sich auf meinen boxen hammerschräg an vllt hörtse es selber nochmal vllt ist was bei mixen verutscht oder da du manchmal oktavparallelen verwendest kann das auch vorkommen

kein [g=94]feedback[/g] ? :(

Hey Techer,

Ja, der Beat geht auf jeden Fall schon in Ordnung. Am Besten finde ich das Intro. Was zum Beispiel schonmal gut ist, dass Du Breaks eingebaut hast. Also vom Style geht das auch schonmal klar, würde ich sagen, müsste aber eben noch was Gerapptes drüber, weils ohne einfach noch zu leer klingt. Ich finde das Sample fängt irgendwann an zu nerven und müsste auch mal komplett aussetzten, oder du könntest das vielleicht auch ein wenig cutten oder andersweiteig variieren, damit das ein wenig abwechslungsreicher kommt. Einige der (ich schätze mal nachträglich) eingefügten Töne fügen sich leider wirklich nicht in die Harmonen des Samples ein, da würde ich nochmal ein wenig experimentieren, hörst ja dann ob es evtl. noch besser passt :-) An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch weiter daran arbeiten. ;)

Covax

okey danke für dein ausvührliches [g=94]feedback[/g] :) ;)

ok is mein einzigster und letzer push....

Ein bischen [g=94]feedback[/g] noch bitte :)

Wie gesagt, Die Geige passt nicht darein...
Ansonsten gehts--- ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben