Information ausblenden

Tears of you

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von martinscheid, 29.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. martinscheid

    martinscheid Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.11
    Punkte:
    37
    37
    Freue mich auf eure Kommentare!



    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    martinscheid, 29.11.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ach, ja! Solide. Nicht unbedingt der Innovationshammer, aber wird durchaus seine Hörer finden.
     
    kenfjohnnydee, 29.11.12
    #2
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.421
    27421
    Das LIed ist solide, die Sängerin ist gut. Die verwendeten Sounds sind sehr altbacken und das zieht das Lied runter. Solcherart Musik wird gewöhnlich nur aus einem einzigen Grund produziert: Geld.
    Dafür reicht es nicht. Mit modernem Soundgewand evtl., allerdings ist das derart Mainstream, das geht an sich absolut nicht :). Nix was den Hörer aufhorchen lässt und das gewisse Etwas fehlt leider. So geht das Lied im Mainstream unter, im Ozean der 100 Millionen gleichen, gleich klingenden Soft Pop Balladen.

    so long denn
    sf
     
    SoulFrontier, 29.11.12
    #3
  4. martinscheid

    martinscheid Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.11
    Punkte:
    37
    37
    Danke für eure Meinung. Ist aber echt nur ein Hobby von mir. Kein Kommerz dahinter.
     
    martinscheid, 01.12.12
    #4
  5. AliceD

    AliceD

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Gute Stimme, aber die verwendeten Sounds sind wie schon gesagt absolut nicht zeitgemäß...
     
    AliceD, 01.12.12
    #5
  6. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Was wollt ihr denn an zeitgemässe Sounds haben?
    Blödsinn, der Song funktioniert doch so ganz gut.
    Die Stimme kommt nicht 100% raus, leise gehört, ist sie nicht mehr so gut raus zu hören, da mult sie etwas rum.
    Ein Paar Mitten dazu könnte das wieder ausgleichen.

    Das Video hätte man sich schenken können, der Gitarrist passt ja mal gaaaarnicht ins Bild Synchron ist es auch nicht ganz.
    Aber ok.
     
    Marc1610, 02.12.12
    #6
  7. martinscheid

    martinscheid Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.11
    Punkte:
    37
    37
    Haha...der arme Axel :)
     
    martinscheid, 10.12.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.