Tears of you

  • Ersteller martinscheid
  • Erstellt am
M

martinscheid

Registriert
07.07.11
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
37
Freue mich auf eure Kommentare!



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ja! Solide. Nicht unbedingt der Innovationshammer, aber wird durchaus seine Hörer finden.
 
Das LIed ist solide, die Sängerin ist gut. Die verwendeten Sounds sind sehr altbacken und das zieht das Lied runter. Solcherart Musik wird gewöhnlich nur aus einem einzigen Grund produziert: Geld.
Dafür reicht es nicht. Mit modernem Soundgewand evtl., allerdings ist das derart Mainstream, das geht an sich absolut nicht :). Nix was den Hörer aufhorchen lässt und das gewisse Etwas fehlt leider. So geht das Lied im Mainstream unter, im Ozean der 100 Millionen gleichen, gleich klingenden Soft Pop Balladen.

so long denn
sf
 
Danke für eure Meinung. Ist aber echt nur ein Hobby von mir. Kein Kommerz dahinter.
 
Gute Stimme, aber die verwendeten Sounds sind wie schon gesagt absolut nicht zeitgemäß...
 
Was wollt ihr denn an zeitgemässe Sounds haben?
Blödsinn, der Song funktioniert doch so ganz gut.
Die Stimme kommt nicht 100% raus, leise gehört, ist sie nicht mehr so gut raus zu hören, da mult sie etwas rum.
Ein Paar Mitten dazu könnte das wieder ausgleichen.

Das Video hätte man sich schenken können, der Gitarrist passt ja mal gaaaarnicht ins Bild Synchron ist es auch nicht ganz.
Aber ok.
 
Haha...der arme Axel :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben