TC Powercore und Alternativen

  • Ersteller goldendawn
  • Erstellt am
G

goldendawn

Registriert
10.02.04
Beiträge
567
Reaktionen
8
Punkte
673
Hallo Homerecorder, ich hab mir schon lange die Anschaffung einer TC Powercore überlegt, weil ich das Konzept einfach super finde und so bei meinem nicht ganz superschnellen G4 bleiben kann... Aber ich habe festgestellt, daß die Powercore unter Mac OS 9 nicht läuft, stimmt das??? Ich möchte (noch) nicht auf Mac OS X umsteigen... Läuft die Powercore oder eines der Konkurrenzprodukte auf Mac OS 9 und wie sind Eure Erfahrungen mit solchen DSP Karten? Danke für die Antworten
 
Die Creamware Scope Fusion Platform Karten laufen unter Mac OS 9, aber noch nicht unter Mac OS-X.

Hab aber keine Erfahrung mit einer Creamware Karte auf dem Mac, habe selbst Windows.

Gruß,
Organix
 
ich habe die powercore, und liebe sie !

der hall ist göttlich und der oxford eq sucht seines gleichen.

außerdem hat sie wirklich viel power !

die uad habe ich mir jetzt auch gekauft, wegen den compressoren, die dürfte nächste woche ankommen, mal sehen ob die wirklich besser sind als die der powercore, die ich auch schon gut finde (24/7)
 
wenn du beide karten hast dann poste mal deine erfahrungen mit beiden..aber bitte ein neus tread öffnen.
wäre sehr nett. würde mich nämlich sehr interessieren
 
... und mich würd bitte noch ganz kurz interessieren, ob die Powercore unter OS 9 läuft... bzw., wenn die Creamware unter OS 9 läuft, ob diese dem Vergleich mit der Powercore standhält, danke!
 
Habe Soundblaster (juhuuu,auch ein DSP drauf) und Creamware.Zwar unter Windows,läuft aber trotzdem super,ich bin begeistert. ;-)
 
wenn auf der tv-homepage schon steht OSX (10.2 or higher) dann denk ich kaum, dasses OS9 Treiber gibt... alternative UAD-1

oxford is nicht standardmäßig dabei, sondern kostet nochmal die hälfte von der karte/vom interface.

lg
flox
 
ok danke... hab mir die uad-1 natürlich auch schon überlegt... Gibts irgendein Feedback auf die Qualität der Plug In's der UAD-1 im Vergleich zu TC bzw. Creamware? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Greetz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben