TC M30 vst - free

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.805
Ort
Alzenau
Punkte
24.083
falls es nicht schon einer gepostet hat.

m30_reverb.jpg


PC:
http://campaigns.emailserver2.com/M...6VFiUJj/yvM2/eqB4qLweog/VHYOGG/vEYzi4BIlqaw==

MAC:
http://campaigns.emailserver2.com/M...6VFiUJj/yvM2/eqB4qLweog/VHYOGG/vEYzi4BIlqaw==
 
Danke .Ist das jetzt endgültig frei?

Es gab dieses Plugin ja schon mal - befristet - for free zu downloaden.
 
äh...keine ahnung. ich habe das auch nur aus einem anderen forum. die downloadlinks gehen zumindest noch.
 
Wie auch immer ... gutes Reverb. For free erst recht!
 
Ja, ist/war voll die Verarsche.
 
Wunderschönes Plug-In ich habe den M30 gerade mal mit dem Reverb verglichen den ich sonst immer benutze. Beide haben zwar ihre vorteile aber vom Sound her hört der M30 sich auf jedenfall qualitativer an =)

Danke für den Tipp
 
Läßt sich leider überhaupt nicht parametrisieren. Ich vermute ja dass ist einer von den richtig guten Algorithmen von TC (zieht auch ganz schön CPU Leistung) und sie verschenkens um mal den Markt zu sondieren. In der Form ist das Plugin nur bedingt Einsetzbar somit ist das Risiko gecräckt zu werden vernachlässigbar.
 
Ich denk mal das es nicht gestattet ist das Plugin öffendlich anzubieten.
Es sei denn die Links würden zur Herstellerseite führen.
Die Freewareaktion ist lange vorbei,man musste sich registrieren um in den Genuss des Plugins zu kommen.

Ich würde mal sagen das es Illegal ist was Du hier machst.
 
Ich würde mal sagen das es Illegal ist was Du hier machst.
Kann sein, kann aber auch eine Guerillia Marketing Aktion von TC sein.
Irgendetwas hecken sie sicher aus, nachdem sie die Powercore eingestellt haben.
Native Plugins haben sie ja schon vor 10 Jahren verkauft, dann aber eingestellt (vermutlich wegen illegalen Downloads)
 
na, wenn ich ein Plugin als Freeware angeboten bekomme und dann im Nachhinein erfahre das es irgendwann "abläuft" und ich dann Kohle nachschieben darf empfinde ich das schon als Verarsche.
Da läuft doch nix ab?
Bei mir läuft der seit der ersten Minute und funktioniert immer noch.
 
Es gab sogar ein Update,man wurde angeschrieben per Mail inklusive Link.
Das ist keine Verarsche.
 
Es gab sogar ein Update,man wurde angeschrieben per Mail inklusive Link.
Das ist keine Verarsche.
Es ist für TC auf jedem Fall eine lukrative Email-Adressen Sammelaktion gewesen :-D
Und wie gesagt ist die Qualität des Plugins Top. Fragt sich jetzt nur noch was uns für ein knüller Plugin erwartet ;-)
Ich würd mich ja über Powercore Native freuen. Mit einem propräteren Memory Stick mit der Kopierschutz-Technologie von den Powercore Karten. Den zugehören Store haben sie schon. Auch die Online Aktivierung hat am Schluß für die Powercore prima funktioniert. Das könnte man problemlos für den Vertrieb einer Nativen Lösung verwenden.
Angeblich sind alle Algorithmen aus dem TC6000 bereits portiert (für interne TC Zwecke)
Mal schauen, was passiert, wenn die Crossgrade Aktion auf UAD-2 ausläuft ...
 
OK, OK, Schande auf mein Haupt, alles Käse was ich da erzählt habe.

DAMALS war's free, diese Version läuft auch nicht ab, MITTLERWEILE kostet es was.
 
Wieso ist TC Verpflichtet etwas dauerhaft kostenlos Verfügbar zu machen?

SPL hat auch einen Monat Lang den Attacker hergeschenkt. Haken? Man konnte nur ein einziges System authorisieren. Macht man den Rechner Platt, hat man Pech gehabt.
 
Siehe Post über deinem ;)

Ja, das mit dem Attacker war wirklich wack, deswegen habe ich den auch gar nicht erst installiert.
 
Ja, das mit dem Attacker war wirklich wack, deswegen habe ich den auch gar nicht erst installiert.
Also deine Logik will mal wer verstehen du bekommst etwas geschenkt und nimmst es nicht weil du es nach 2-3 Jahren KOSTENLOSER Nutzung beim Umstieg auf ein neues System kaufen müßtest?

Hast du dich nicht auch schon öfter darüber geärgert das manche Freeware Plugins einfach nicht mehr weiterentwickelt werden, da hat man dann auch Pech gehabt beim Systemupdate ;-)
 
Tjaaaahaaa, ich bin halt was ganz Besonderes, das hat mir auch immer mein Opa gesagt wenn er mir ein Werther's Echte zugesteckt hat :LOL:

Nee, ich habe es nicht genommen weil

- ein System bei mir oft keine drei Jahre steht (hey, is doch Windoof)
- mir der Nutzen nicht hoch genug erschien, weil ich schon zwei solcher Tools besitze und der Attacker auch keine Wunder vollbringt.

Und bei den paar Freeware-Plugins die ich nutze ist mir eigentlich noch nichts "weggestorben".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben