TBurnA - Über Den Wolken VIDEO

• Ersteller Cristal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristal

Cristal

Reaktionen
0
Hi Ho Liebe Gemeinde!!!

Ich poste hier stellvertretend für meinen Homie TBurnA sein Video: ÜBER DEN WOLKEN, welches zugleich Titeltrack seines gleichnamigen Albums ist.

Das Video könnt ihr euch hier laden

VIDEOLINK

Und natürlich würd ich mich sehr um viel [g=94]Feedback[/g] freuen, was den Track angeht, aber auch das Video...

Also PeAZe Out

Visit: www.t-burna.com

wollte es auch gerade on stellen! bisschen fame muss sein, für den jungen!

ich guck ma ob ich da mal was klarmachen kann das das vid bald bei viva und mtv / läuft kenn da so en paar leute

die werden dann wohl jetzt bald von meinen leuten leuten spielen , aber t hat den fame verdient

Das ist auf jeden Fall gutes B-Liga-Niveau, keine Frage. Das Video ist gut geschnitten und auch die Bildqualität ist gut - da kann man erstmal nicht meckern. Den Mix kann man auch anhören.

Nun zur (konstruktiven) Kritik:

- ich finde das ganze etwas einseitig vom Ablauf her

- die Raps finde ich hier und da zu holprig, nicht "fließend" genug

- die Sängerin im Refrain wirkt vom Feeling her nicht ganz überzeugend, auch im Vergleich zum Rapper.

- der bewegte-Himmel-Background hinter dem Rapper ---> net gut. Da würd ich eher was "echtes" nehmen. Von mir aus soll er durch die Straße laufen oder in seinem Studio vor dem Mikro stehen oder was auch immer - aber diese Bluebox Effekte....net mein Ding. Ebenso im Refrain.

- Das Thema an sich finde ich etwas zu theatralisch, ganz davon abgesehen, dass es mir persönlich zu allgemein verarbeitet wird und keine klare Geschichte erzählt...und der Rapper, der streng gottgläubig ist und sagt, "ein weiterer Engel würde fehlen", wenn er die Erde verlässt.....tjoaaa......bei mir kommt das insgesamt nicht so richtig an.

Da ihr voll in die Kommerz-Richtung geht, vergleicht man euch auch automatisch mit solchen Acts / Videos. Für mich sind aber sämtliche Komponenten in dem Song und Video austauschbar, da fehlt noch der richtig eigene Stil.

Just my 15 Cents.

ja also der hintergrund gefällt mir auch nich , hab ich ihn auch schon gesagt aber sonst ist das video absolut top ! besser als so mancher komerz scheiss den man so kennt

technisch ziemlich gut gemacht!

mir pers gefällt die (an manchen stellen)
recht holprige aussprache nicht, der text ist auch irgendwie so lala.

mfg
Torn

P zu dem U zu dem S zu dem H

PUUUSSSH

Hi! Jetzt weiß ich endlich wer Tburna ist und wurde leider enttäuscht. Das Video ist leider nicht besser als manche komerz videos und der Rap ist auch nicht so mein Fall. Textlich ist das ok, aber nix was mich persönlich berührt. Flow sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß

Hmmmmm ich hab jetzt mit besserer kritik gerechnet.
aba naja ist halt nich jedermanns geschmack aba gott sei dank doch von einigen :D

ne t- hat schon gute arbeit bei dem song geleistet !nur gibnt es echt stellen die man flow mässig etwas anders machen hätte konnen ! aber alles in allen ist top , gute music produktion , gutes vid und guter künstler

aber alles in allen ist top , gute music produktion , gutes vid und guter künstler
Dann scheinst Du aber über ein anderes Video zu reden...8-/

[ot]

Gibt es eigentlich noch deutschsprachige Rap VÖs, die sich auch nur einigermaßen an bestehende Regeln der Syntax und Semantik halten?

[/ot]

Gruß

Schlecht für T-Burna!

Er hat Tracks die um einiges besser sind und das Video finde ich wirklich grottig.

Wie gesagt, schade. Aber T-Burna ist ein Hammer MC und wird schon seinen Weg machen. Meinen Support hat er sowieso und die [g=420]CD[/g] hab ich mir auch schon bestellt :)

T-Mothafu**-ing-Burna let's go :D

mfg
-E-

Also, ... für eine Heimproduktion finde ich das Video schon ziemlich geil, ... da hab ich hier schon einige schlechtere Videos gesehen. Aber wie schon gesagt wurde: BlueBox in den Strophen ist nicht so doll, die weißen Szenen in der Hook gefallen mir aber sehr.

Weiß gar nicht, was ihr habt, .. warum geht bei HipHop-[g=94]Feedback[/g] immer das große Gedisse los? Mal abgesehen davon, dass mir die Musikrichtung auch nicht zusagt: Im [g=94]Feedback[/g]-Forum sollte man doch so "offen" und "tolerant" sein, um ein Video oder einen Song objektiv nach seiner Qualität zu bewerten.

Weiß gar nicht, was ihr habt, .. warum geht bei HipHop-[g=94]Feedback[/g] immer das große Gedisse los?
Wo fliegen die Fetzen? :D WO???? :D

Hier wurde doch garnicht gedisst. T-Burna ist einfach ein Hammer MC da gibt es nichts zu dissen. Das Video wird ihm wirklich nicht gerecht.

also wer es besser kann der soll es hier und jetzt beweisen!

der jung macht alles selber rapen , mixing , beats bauen , nur mastering lässt er im befreundeten profi studio machen was ja verständlich ist weil man seine eigene sachen nich selbst mastern sollte!

aber was er da zustande bringt ist einfach unglaublich ! also ich ziehe meinen hud vor ihm !!!

es lebe homerecording ! das wird die zurkunft in der studio welt sein , weil man einfach mit billigsten mitteln ,einen absoluten burnnnnnner sound hinbekommt siehe er !zumal man sagen muss das die da auch kein mic einfach vorn pc gestellt haben und dann eingerapt haben sondern is schon sehr sehr studio ähnlich .....

ok er nimmt natürlich mit der absoluten oberliga auf also normal kein hr zeug...

edit: sagt ma wer war bei euch eigendlich zu faul die spuren zu schneiden bzw zu syncen ? oder wolltest dir das die spuren etwas nachlaufen ??

es lebe homerecording ! das wird die zurkunft in der studio welt sein , weil man einfach mit billigsten mitteln ,einen absoluten burnnnnnner sound hinbekommt siehe er !zumal man sagen muss das die da auch kein mic einfach vorn pc gestellt haben und dann eingerapt haben sondern is schon sehr sehr studio ähnlich .....
ok er nimmt natürlich mit der absoluten oberliga auf also normal kein hr zeug...

irgendwie widersprichst du dir hier :D

Meine Meinung: Kenne nur das eine Lied von TBurna. Und grad weil alle von ihm schwärmen hat mich das enttäuscht ;)

Und grad weil alle von ihm schwärmen

Wie jetzt? Ist der Typ bekannt? Ist der kein Mitglied bei HR.de? Warum ist das Video dann im [g=94]Feedback[/g]-Forum? Fragen über Fragen.....

sagen mal so der typ verkauft auf jeden fall schon mal mehr als eko fresh :D :D

Sagen wir mal so... LEIDER nein :'(

kennst du den die verkaufs zahlen von seinen albem ich nämlich ja weil ich ihn pers. kenne und dafür das der typ im fernseh gepuscht wird usw und en deal bei bmg hat ists ziemlich armselig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.