Information ausblenden

Taugt der Beat was?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Der Arbeitstitel war Salzwasser. Taugt das was?

    Klicken und hören

    Gruß stylefighter
     
    stylefighter, 10.10.08
    #1
  2. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Wo hast Du das engespielt in irgendeiner Grotte:D

    Die Soundauswahl ist nicht besonders,da würde ich 95% der Sounds rausschmeissen.
    Klingt auch irgendwie nach Spieluhr.

    Der Sound ist auch nicht besonders.

    Wer soll den darauf Rapen,die Zillertaler,klingt zu brav für Rap.

    Gruß,Alpi
     
    alpenjodel, 10.10.08
    #2
  3. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    ich find es hat was. Mit nem Rapper drüber kann ichs mir aber auch nicht vorstellen. Mach halt was anderes draus. Muss ja kein HipHop werden. Hat noch niemandem geschadet, mal übern Tellerrand zu schauen.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 10.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.