Tauchfahrt

..dann noch viel spass mit diesem thema. hab schon geahnt, dass sowas kommt (kreativität, künstlerische freiheit..). damit lässt sich alles tot- und wegquatschen. ein falsches bild bleibt ein falsches bild. das schließt sprachspiele nicht aus, im gegenteil. ich verehre z.b. jandl. aber es gibt regeln und sprachgefühl, sonst könnten wir auch grunzen.. ahoi
 
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, ob meiner Grobheit. Ich mag deinen Gesang sehr. Für dich schreibe ich gerne etwas eigenes.

Du hast wirklich allen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Abfuhr war unnötig barsch. Du bist Schuld daran, dass ich gestern verärgert ins Bett gegangen bin. :mad:

In der Sache habe ich kein Problem. Es ist dein Text und damit deine Entscheidung. Ich sammle halt die guten Texte zwecks späterer Vertonung und wäre erfreut gewesen, diesen in meinen Ordner aufzunehmen zu dürfen. Da der Ordner aber ohnehin prall gefüllt ist und ich mir in der Regel viel mehr vornehme als ich dann letztlich umsetzen kann, ist das ganze kein Beinbruch. :)

Nett, dass du meinen Gesang magst und mir einen Text schreiben willst. Ich fühle mich geschmeichelt :rolleyes:

Sanoor, falls du Langeweile hast, von mir stehen auch noch etliche Texte zur Auswahl. plinker-plinker* :)

Ich wünschte mir sehnlichst, ich hätte Langeweile. Leider ist das Gegenteil der Fall. Außerdem habe ich schon viel zu viele Texte von dir ;) in meiner Pipeline.

Happy Weekend
 
..dann noch viel spass mit diesem thema. hab schon geahnt, dass sowas kommt (kreativität, künstlerische freiheit..). damit lässt sich alles tot- und wegquatschen. ein falsches bild bleibt ein falsches bild. das schließt sprachspiele nicht aus, im gegenteil. ich verehre z.b. jandl. aber es gibt regeln und sprachgefühl, sonst könnten wir auch grunzen.. ahoi
Deine autoritären Reflexe sind jedenfalls intakt.
 
Du hast wirklich allen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Abfuhr war unnötig barsch. Du bist Schuld daran, dass ich gestern verärgert ins Bett gegangen bin. :mad:
dsci0260_normal.jpg

Mea culpa, mea maxima culpa.
Ich backe jetzt ganz kleine Brötchen für dich, @sanoor. Denn eigentlich fühlte ich mich auch geehrt, dass du den Text gerne vertont hättest. Ich dachte nur, ich hätte hinreichend klargestelltt, dass er bereits "verkauft" ist. Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser.
 
Kannst du den Belag gleich mitposten? Dann komme ich doch noch zu einem leckeren Frühstück. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben