- Reaktionen
- 30.663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dieses Restauration Videos bims ich mir nie sicher, ob die nicht ein Dingen nehmen, das im Prinzip noch ganz ok ist und es dann so gezielt verschmutzen, dass es wiederherstellbar ist und v.a. noch geht. Will heissen: Goldener Crap.
same here. Ich hatte sehr viel von dem Kenner Zeug und z.T. auch seltenen Scheiß wie das Ewok Village. Und alles für ein paar Kröten auf dem Flohmarkt verhökert. Ich Idiot!!!Das stimmt schon, dieses Retrobrite? ist schon cool. Das Dingen hatte ich nicht aber nen Tiefighter und AT-ST. Dass ich eine Sammlung mit ca. 100 Figuren und 20 Fahrzeugen damals für ca. 100,00 DM verkauft habe (das originale Kenner Zeug) wurmt mich heute immens...
Tja, gute Frage...Das ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass der Weichmacher austritt. Die Frage ist - will man das überhaupt im Hinblick auf ggf. gesundheitliche Probleme behalten?

Wenn das durch bloße Lagerung aufgetreten ist, klingt das arg nach muffys beschriebenen Weichmachern. Zwecks Gesundheit machen die deinem Namen, lieber Carcinome, dann alle Ehre. Würd ich ggf. professionell beäugen lassen und mich seelisch drauf einstellen, das Ding nicht mehr anzufassen.Tja, gute Frage...
Wie gefährlich ist es und kann man es irgendwie stoppen und "entklebrigen"?
Derartiges habe ich auch befürchtet. Ich Schlaufuchs hatte ja vorher gegoogelt.Wenn das durch bloße Lagerung aufgetreten ist, klingt das arg nach muffys beschriebenen Weichmachern. Zwecks Gesundheit machen die deinem Namen, lieber Carcinome, dann alle Ehre. Würd ich ggf. professionell beäugen lassen und mich seelisch drauf einstellen, das Ding nicht mehr anzufassen.
Wenn’s ein x4 ist dann schreib mir bevor du es entsorgst. Polyevolver nehme ich ebenfallsMopho Keyboard. Vlt. hat ja jemand noch ´ne Idee.
Mach´ ich. Aber erst, wenn er ohne Stromzufuhr grün leuchtet...Wenn’s ein x4 ist dann schreib mir bevor du es entsorgst. Polyevolver nehme ich ebenfalls
![]()
Bettelt der Kerl das forum ab...unglaublichWenn’s ein x4 ist dann schreib mir bevor du es entsorgst. Polyevolver nehme ich ebenfalls
![]()