Information ausblenden

Tastatur als Midikeyboard?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Ceekay, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ceekay

    Ceekay Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    57
    57
    Hallo,

    weiß irgendjemand ob es für den PC ein kleines Freeware Programm gibt, mit dem man auf der Tastatur Keyboard spielen kann? Ich hatte sowas mal für Mac (MidiKeys), kann aber für XP nichts finden.

    Gruß, Ceekay
     
    Ceekay, 07.04.06
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.191
    17191
    Trollo.
     
    Grummelrocker, 07.04.06
    #2
  3. Ceekay

    Ceekay Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    57
    57
    Hab mir das gerade mal angesehen, scheint doch recht umfangreich zu sein. Freeware ist es auch nicht. Ich dachte eher an ein kleines, ressourcenschonendes Tool. Gibts sowas?
     
    Ceekay, 07.04.06
    #3
  4. naturtalent

    naturtalent

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    71
    71
    Gibts bei Propellerhead auf der Homepage unter Tools.

    EDIT: Dachte du hast Reason!!!
     
    naturtalent, 18.04.06
    #4
  5. sound30

    sound30

    Registriert seit:
    31.05.05
    Punkte:
    160
    160
    sound30, 18.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.