Tascam US144 - Wiedergabe nur auf einem Hörer


Marvel
Marvel
Registriert
03.04.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo zusammen,
ich habe mir den Tascam 144 gekauft und seitdem ein Problem, das mich wahnsinnig macht:

Wenn ich mit HARDWARE MONITORING aufnehme, höre ich die Aufnahme nur über einen der beiden Kopfhörer (links). :( Nur beim Software-Monitoring geht es... aber das führt gerade bei Gesangsaufnahmen zu keinem guten Ergebnis!

Hat jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

Marvel
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Stell auf Mono um, hast ja auch nur ein Mic!


Gruss...
 
Marvel
Marvel
Registriert
03.04.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
"Mono" ist aber eingestellt. :(
 
Marvel
Marvel
Registriert
03.04.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hmmm... moment... Mono ist auf dem Interface eingestellt. Möglicherweise steht das Programm auf Stereo ^^
 
Marvel
Marvel
Registriert
03.04.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Funzt jetzt! :) Danke!
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben