Tascam US 2400 - Noch User hier? Dann AUFGEPASST!

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.190
Reaktionen
3.034
Punkte
19.249
Gibts hier eigentlich noch User (außer mir :D) des Tascam US-2400? Corsa hat seins ja verkauft. @Corsa: Hättest vielleicht noch warten sollen ;)

Nach nächtelangem probieren, Generic Remote programmieren, [g=32]MIDI[/g]-Gewurschdel etc. kann ich das Teil nämlich nun völlig frei nach meinen Wünschen konfigurieren. Inkl. [g=8]Plugin[/g]-Steuerung, Weiterschaltung in 24er Schritten etc. :D Und das alles im Native-Mode!

Aber bevor ich mir die Mühe mache ein ausführliches Tutorial zu schreiben wollte ich nun erst Wissen, ob da überhaupt Interesse da ist.

Wie gesagt, es funktioniert ALLES. Egal was ich in Cubase machen will - ich kann es dem US-2400 beibringen :) Und mit etwas Einarbeitungszeit kann das jeder andere dann auch.

Also, wer nutzt das Teil noch und ärgert sich bisher über die Unzulänglichkeiten? Bei genügend Interesse würde ich mich an einen Bericht/Tutorial setzen.

Grüße,
Ingo
 
*PUSH* weil grad so viele online sind :D
 
INteresse.
 
Würde mich auch interessieren.
 
Mich würd eher interessieren obs da mal ne Nachfolge dafür gibt...
 
Sonst noch jemand Interesse?
 
interesse!
do it!
 
ich habe auch interesse daran !
 
Ingo,

ich hab zwar das Gerät nicht, aber interessieren würde es mich dennoch!
Sunstorm
 
Ich würde sagen, du hast dich grad verpflichtet! ;-)
 
schließe mich sunstorm an.
 
Na also, immerhin 6 Leute bisher :) Ich sitze schon dran, wird aber noch ein paar Tage dauern. Bin im Moment etwas im Streß. Wobei das Tutorial wirklich nur Leuten was bringt, die das US-2400 auch haben ;)
 
HIER HIER !!!!

NOCH EINER!!! :D
 
Tach Jungs!
Bin ganz neu hier und noch kein User - wäre aber gerne einer ;-) Also, wenn jemand sein Tascam teil verkaufen will...

HIER BIN ICH!!!

Greets
arc
 
INTERESSE :D

Ist das Tutorial schon rumgeschickt worden??

Gruß,
Ulrich
 
meinst du DEN Artikel? :D
 
Jajaja... das Tutorial. In letzter Zeit kam ich nicht dazu das fertig zu machen... Aber es wird noch was :D
 
Nein, ich meinte schon den Artikel, an den sich Ingo gerade unsanft erinnert fühlte :) Sorry, kein Streß!

Viele Grüße,
Ulrich
 
Hi, da ich auch das Tascam benutze würde mich mal intressieren ob das toutorial schon fertig ist.

Auserdem hab ich noch nen Problem das das tascam relativ langsam reagiert und ab und zu doch ganz schön hängt und ne arge verzögerung hat, hat da jemand ne idee zu


MFG
 
Das Tutorial hab ich seit ein paar Wochen endlich fertig. Allerdings brauchts noch ne ganze Ecke Screenshots... Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit dazu...
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
3
Aufrufe
3K
sonicfire1980
sonicfire1980
Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi
Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
607
Grummelrocker
Grummelrocker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben