tascam midistudio 688

• Ersteller hoernji
  • Erstellt am
H

hoernji

Reaktionen
0
hallo liebe leute,

wäre jemand so freundlich, mir die frage mit einem kurzen ja oder nein zu beantworten?
ich bin ein anfänger im digitalen recording, tue mich jedoch schwer, mich von meinem geliebten tascam midistudio 688 zu trennen..

was wären eure vorschläge, das ding in kombination mit logig 8.0.2 einzusetzen? ok, fuer das reicht ein ja oder nein natürlich nicht.. aber wenn jemand lust und zeit hat, vielen dank!

aaber, kann ich das 688 als midi remote verwenden? bzw, fader und potis von logic zu steuern?

ok, wäre echt froh wenn jemand antwortet..
danke

aaber, kann ich das 688 als midi remote verwenden? bzw, fader und potis von logic zu steuern?
Bedienungsanleitung 688, ab Seite 32 ;)

muchissimas gracias tubeless, hast mein wochenende gerettet ;-)

werde mich mal in das ganze arbeiten.. irgendwelche anfaenger tipps?

Hmmmm.....
Eigentlich nicht.
Nur einen: Probieren und Studieren..... ;)

Die Sache ist einfach die: Um das zu tun, was Du machen willst, kommst Du ums Verständnis der Dinge nicht herum. Schlussendlich must Du das ja dann auch selber einrichten, und ich bezweifle, das es da nen schnellen Weg gibt.
Je eher Du die Basics kapierst, desto schneller wirst Du feststellen können, ob das, was Du vorhast, tatsächlich machbar ist oder nicht.

Ah. Noch einen Tip:
Erwarte nicht zu viel. Dann ist die Enttäuschung nicht zu gross... :D

suuper tubeless, solch feine worte ist was ich brauche;-)

um das zu tun, was ich vorhabe, brauche ich wirklich nicht viel mehr, als zeit.. die hab ich.. zum probieren basteln und studieren.

um entäuschungen werde ich rumkommen, da ich, in dem sinne nicht viel erwarten kann..darf..hmm

die freude am machen und der versuch, ideen umzusetzen werden mich weiter bringen und somit auch zu einem besseren verständnis der dinge führen ;-)

vielen dank