Tascam Midistudio 688 Handbuch gesucht

merten

merten

Registriert
24.10.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,

habe ein Tascam 688 bekommen, welchem leider nur eine englische Bedienungsanleitung beliegt.

Hat jemand eine Idee wie ich an ein deutsches Exemplar komme?
Bin für jeden Rat dankbar.

Cia Merten
 
vll beim deutschen sitz der firma anfragen?!
 
also bei meinem 688 war auch nur ein englisches Handbuch dabei, gabs da überhaupt ein deutsches?
 
Hallo,

habe das 644. Ist vom Prinzip das gleiche. Könnte Dir die Anleitung faxen (ist einfacher als einscannen etc.)
Wie lautet Deine Fax-Nr.

Schöne Grüße
 
Howdie,

ich hab ne Deutsche Anleitung, aber zur Zeit keinen Scanner mehr.
Probiers mal bei Teac in Wiesbaden, ansonsten lassen wir uns was einfallen.
Schick mir einfach eine PM wenn ich dir helfen kann, weil ich diesen Thread sonst wieder aus den Augen verliere.

So long,
Cowboy
 
also ich komm aus eine Universitätsstadt, und der Vorteil bei der Sache ist: es gibt Copy-Shops ohne Ende. Die (englische) Anleitung meines 688 ist in erbärmlichem Zustand, deswegen hab ich die in einem Copy-Shop angegeben und von denen kopieren lassen. Hat mich incl. Binden nicht mal 20 DM gekostet. Ihr könntet ja auch sowas ausmachen, eine gedruckte Anleitung ist besser als eine auf CD-Rom.
 
Hallo brainsaw,

danke für den tip. Aber das Problem ist ein anderes. Ich benötige die Anleitung in deutsch, in englisch habe ich sie bereits (guter zustand).

trotzdem danke für deinen rat.

mfg merten
 
Hi!
Ich bin auch auf der suche nach einem deutschen Handbuch fuer das midistudio 688 und wollte mal fragen ob die Moeglichkeit besteht, das du es mir kopierst und zuschickst? Meinetwegen auch per nachnahme, so das ich dir das bezahlen kann. Oder vielleicht wihnst du ja in meine gegend und das ginge irgendwie anders. Es ist ein wenig dringend musst du wissen.
Es waere genial wenn du dich bald melden koenntest.
Danke!
Lisa
 
merten schrieb:
Hallo brainsaw,

danke für den tip. Aber das Problem ist ein anderes. Ich benötige die Anleitung in deutsch, in englisch habe ich sie bereits (guter zustand).

trotzdem danke für deinen rat.

mfg merten

war eigentlich als Tip für die Leute gedacht, die eine deutsche Anleitung haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
625
KonstantinT
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben