- Reaktionen
- 30.262
Was ich mich noch Frage da bei dem Weißmüller-Tarzan.... wie hat sich Tarzan eigentlich früher seine Brusthaare rasiert?
Oder einen flotten Pomadencut gepflegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich mich noch Frage da bei dem Weißmüller-Tarzan.... wie hat sich Tarzan eigentlich früher seine Brusthaare rasiert?
Jetzt müsste man es nochmal drehenGab's damals schon andere Medien als Schallplatte? Ich glaube Acetat hat man auch verwendet.
Ich hab mir den Schrei mal langsam angehört. Für mich klingt das wie eine Mischung aus menschlicher Stimme und Fagott. Diese drei hohen Töne würde ich dem Fagott zuschreiben.
Jetzt müsste man es nochmal drehen... Haben die da damals einfach das Tonband mit Tesa zusammengeklebt?
![]()
Für die Überblende zwischen dem Fagott und der Stimme von Weißmüller. Könnte natürlich auch ne PAN-Flöte oder so was sein, die macht doch auch so hohe Töne.Tonband?
Für die Überblende zwischen dem Fagott und der Stimme von Weißmüller. Könnte natürlich auch ne PAN-Flöte oder so was sein, die macht doch auch so hohe Töne.
Die Performance kann man ja später noch ausfeilen ^^Ich muss gestehen, eine überzeugendere Imitation des Tarzanschreis hat niemals meine Ohren entzückt.
Ich muss gestehen, eine überzeugendere Imitation des Tarzanschreis hat niemals meine Ohren entzückt.
Ist er das nicht schon längst?Du willst doch nicht, daß seine Familie ihn einweisen lässt.
Deswegen sind wir doch alle hier ^^Ist er das nicht schon längst?