Information ausblenden

Tapco Link USB - welche Sequenzer?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von dave_nixham, 17.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dave_nixham

dave_nixham Themenersteller

17
    Hallo,
    wollte mein Tapco Link mal für meinen Rechner zu Haus wieder ausmotten, musste dabei allerdings feststellen, dass ich die CD mit Tracktion verloren hab oder irgendwo hier verbuddelt. Also hier die Frage:
    Läuft der Tapco Link auch mit anderen Sequenzer Softwares und falls ja mit welchen?
    Im Proberaum haben wir nen Rechner mit ProTools stehen und da läuft das Ding nicht, oder ich mach was falsch, also schon mal vielen Dank für die Hilfe!!

dave_nixham, 17.07.08
  2. jamincurl

jamincurl

5704
    pro tools nicht, rest schon

jamincurl, 17.07.08
  3. Nayel

Nayel

Allerdings dürftest du dann das gleiche Problem haben wie ich. Auf der CD ist der ASIO Treiber der sich mit Traktion mitinstalliert. Und ohne den sind Latenz Zeiten nicht wirklich toll.

Hat zufällig noch einer den Treiber bzw. die CD?

Nayel, 18.07.08
  4. Guitar_TT

Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    20
    127441
    ja ... ich !!! Mit meiner überalterten Cubase Version läuft das teil super !!!

Guitar_TT, 03.08.08
  5. aimanpunya

aimanpunya

Guitar_TT , welche version von cubase hast du benutzt? und sogar mit asio4all driver? ich möchte berstätigen dass sie auch mit tapco usb link benutzen?

aimanpunya, 03.04.12
  6. Guitar_TT

Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    20
    127441
    Cubase Essential 4
    Cubase Elements 6 (mittlerweile)

Nur damit.

Was? :D

Guitar_TT, 03.04.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.