Tantra 2 ist raus!

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Tantra ist super, keine Frage. Ob allerdings das Update eine echte Weiterentwicklung ist, bezweifle ich, wenn ich die Soundbeispiele höre. Die Sachen kann man derzeit auch hinbekommen und das nicht schlechter. Hört sich für mich im Moment eher nach altem Wein in neuen Schläuchen an.
 
Ja, stimmt schon, das Konzept hat auch irgendwo seine Grenzen in dem was gut klingt. Gibt ja viele solcher Dinger die auch noch flexibler sind wie BYOME oder MXXX, aber letztendlich braucht man dann ein Preset-Genie welches gutklingende neuartige Klänge schraubt. Der Standard-Rahmen ist bereits abgefischt.

Ich hatte persönlich auch auf Tantra2 gewartet weil Tantra auf meinem alten Rechner ziemlich CPU Leistung gefressen hat. Mittlerweile habe ich einen Ryzen Monsterrechner gekauft der kaum das Augenlid hochzieht egal wieviele FX ich reinballer. Der Hauptgrund für das Upgrade entällt demnach für mich.

Naja ich werds mal demoen, downloaden kann man es ja schon.
 
Upgrade von Tantra 1 nur $49. Naja. Da zuckt bei mir jetzt nichts....
 
Ich könnte Tantra 2 aktuell für 99$ bekommen, die erste Version habe ich nicht, daher würde mich das Teil schon interessieren. Aber wie so oft, die Sachen werden bei PA erst gekauft, wenn die mit 39,99 -25$ Voucher zu haben sind.
 
Hab heute eine Mail von Dimitri bekommen:

"And finally, you still can continue to use Tantra 1 with no restrictions. Tantra 1 does not use online or C/R checks for authorization, so it will be always working and available for download at our website. And there is no rush in upgrading to Tantra 2. We are sure we will release Tantra 3 one day. You could easily use Tantra 1 until that day and ask us for the transfer when that happens."

Sieht so eine gelungene Werbung für die neue Version aus?
 
Hab Tantra 2 für 24,99 usd bekommen :)
 
Hab heute eine Mail von Dimitri bekommen:

"And finally, you still can continue to use Tantra 1 with no restrictions. Tantra 1 does not use online or C/R checks for authorization, so it will be always working and available for download at our website. And there is no rush in upgrading to Tantra 2. We are sure we will release Tantra 3 one day. You could easily use Tantra 1 until that day and ask us for the transfer when that happens."

Sieht so eine gelungene Werbung für die neue Version aus?

Bei Thorn war es bei mir so, dass man, wenn man Dmitry kontaktiert hat, um auf die aktuelle Version von Thorn bei PA zu wechseln einen Rabatt bekam. Im Endeffekt war es aber günstiger, bei PA einfach den -25$ Voucher zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
64
Aufrufe
6K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben